OT: Neues Handy für 10 EUR

Diskutiere OT: Neues Handy für 10 EUR im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gerade gefunden, dort gibts ein Handy ohne Simlock für einen 10ner: http://sites.klarmobil.de/plus/ Der Vertrag...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

gerade gefunden, dort gibts ein Handy ohne Simlock für einen 10ner:

http://sites.klarmobil.de/plus/

Der Vertrag verursacht keine Kosten, wenn nicht aktiv telefoniert wird und kann sofort ohne Frist gekündigt werden.

Ist aber auch für Gelegenheitstelefonierer sehr günstig, habe ich seit ca 1 Jahr.

Grüße Groundhog
 

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
groundhog schrieb:
Tuxi schrieb:
allerdings ein Sagem würd ich nicht mal nutzen, wenn ich es geschenkt bekäme.

Sag das nicht meinen Schwiegerelten, die bekommen so ein Teil zu Weihnachten. ;-)

Grüße Groundhog

ne, mal ganz ernst: Komme mit EDV, Handys, ... zumeist ohne Anleitung zurecht. Bei Sagem verzweifel ich selbst mit Anleitung. Da kauf ich mir doch lieber wieder was vernünftiges...
 
Thema:

OT: Neues Handy für 10 EUR

OT: Neues Handy für 10 EUR - Ähnliche Themen

Nur ca. 10 h Gangreserve bei neuer Handaufzugs-Komandirskie mit Vostok 2414?: Hallo zusammen, heute bitte ich um Unterstützung bei der Ursachenforschung und Fehlerbehebung zu benanntem Thema. Vor 1 Woche habe ich meine...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
[Erledigt] SEIKO SRP777 mit Saphirglas und 2 weiteren Bändern: Hallo zusammen, seit meine SLA033 einen festen Platz hat, kriegt die SRP777 keine Tragezeit mehr. Außerdem verdreht mir gerade so 'ne...
[Erledigt] Tudor Prince Date 79280, „Small Block“ Full Set LC100: Hallo zusammen, ich möchte mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung abgeben, da sie einfach nicht an meinem Arm kommt. Ich biete ein echtes...
[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband + 5 Zusatzbänder original Sinn - neuwertig noch 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung umstelle und mich derzeit auf einen anderen Hersteller fokussiere, möchte ich mich von dieser...
Oben