OT: Neues Handy für 10 EUR

Diskutiere OT: Neues Handy für 10 EUR im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gerade gefunden, dort gibts ein Handy ohne Simlock für einen 10ner: http://sites.klarmobil.de/plus/ Der Vertrag...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

gerade gefunden, dort gibts ein Handy ohne Simlock für einen 10ner:

http://sites.klarmobil.de/plus/

Der Vertrag verursacht keine Kosten, wenn nicht aktiv telefoniert wird und kann sofort ohne Frist gekündigt werden.

Ist aber auch für Gelegenheitstelefonierer sehr günstig, habe ich seit ca 1 Jahr.

Grüße Groundhog

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
allerdings ein Sagem würd ich nicht mal nutzen, wenn ich es geschenkt bekäme.

G

groundhog

Guest
Tuxi schrieb:
Sag das nicht meinen Schwiegerelten, die bekommen so ein Teil zu Weihnachten. ;-)

Grüße Groundhog

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
groundhog schrieb:
Tuxi schrieb:
Sag das nicht meinen Schwiegerelten, die bekommen so ein Teil zu Weihnachten. ;-)

Grüße Groundhog
ne, mal ganz ernst: Komme mit EDV, Handys, ... zumeist ohne Anleitung zurecht. Bei Sagem verzweifel ich selbst mit Anleitung. Da kauf ich mir doch lieber wieder was vernünftiges...

DocDickie

DocDickie

Sagem >< die dinger sind ein Graus. Gut das ichs nich brauche, hab eben sowieso mein Handy verkauft :D

Thema:

OT: Neues Handy für 10 EUR

OT: Neues Handy für 10 EUR - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu

[Verkauf] Miro‘s HC Nato Split schwarz 22mm Neu: Hallo, ich biete ein neues Nato Split Band für eine Stegbreite von 22mm. Infos: sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest - doppellagiges...
  • [Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst

[Verkauf] Longines Dornschliessen Modell Charleston in 18mm (L649101688) & 20mm (L649101690) neu & verschweisst: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier 2 neue Longines Dornschliessen Modell Charleston für 18mm & 20mm breite Bänder. Hatte sie für ein...
  • [Verkauf] Bluetooth Handy Quarz Uhr neu

[Verkauf] Bluetooth Handy Quarz Uhr neu: Hallo, verkaufe hier eine Bluetooth Uhr mit der man sein handy verbinden kann. Die Uhr habe ich geschenkt bekommen, kann aber nicht damit...
  • Eigentlich sollte es ein neues Handy werden........Junghans 027/4520.00 Pilot Automatic

Eigentlich sollte es ein neues Handy werden........Junghans 027/4520.00 Pilot Automatic: Hallo, war gestern Mittag online bei Amazon unterwegs, um nach einem neuen Handy zu stöbern und wie es so kommt, schaut man sich dabei auch die...
  • Suche ein neues Handy - Bitte um eure Hilfe

Suche ein neues Handy - Bitte um eure Hilfe: Liebe Uhrenfreunde, ich suche nach einem neuen Handy. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es einen mp3 Player integriert hat, der auch einen...