OT: Neues Handy für 10 EUR

Diskutiere OT: Neues Handy für 10 EUR im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gerade gefunden, dort gibts ein Handy ohne Simlock für einen 10ner: http://sites.klarmobil.de/plus/ Der Vertrag...
  • OT: Neues Handy für 10 EUR Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

gerade gefunden, dort gibts ein Handy ohne Simlock für einen 10ner:

http://sites.klarmobil.de/plus/

Der Vertrag verursacht keine Kosten, wenn nicht aktiv telefoniert wird und kann sofort ohne Frist gekündigt werden.

Ist aber auch für Gelegenheitstelefonierer sehr günstig, habe ich seit ca 1 Jahr.

Grüße Groundhog

• OT: Neues Handy für 10 EUR Beitrag #2
B

boggs

Gast
hallo,
design :?
aber für 10 euronen :-D

mfg boggs

• OT: Neues Handy für 10 EUR Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
allerdings ein Sagem würd ich nicht mal nutzen, wenn ich es geschenkt bekäme.

• OT: Neues Handy für 10 EUR Beitrag #4
G

groundhog

Gast
Tuxi schrieb:

Sag das nicht meinen Schwiegerelten, die bekommen so ein Teil zu Weihnachten. ;-)

Grüße Groundhog

• OT: Neues Handy für 10 EUR Beitrag #5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
groundhog schrieb:
Tuxi schrieb:

Sag das nicht meinen Schwiegerelten, die bekommen so ein Teil zu Weihnachten. ;-)

Grüße Groundhog

ne, mal ganz ernst: Komme mit EDV, Handys, ... zumeist ohne Anleitung zurecht. Bei Sagem verzweifel ich selbst mit Anleitung. Da kauf ich mir doch lieber wieder was vernünftiges...

• OT: Neues Handy für 10 EUR Beitrag #6
DocDickie

DocDickie

Sagem >< die dinger sind ein Graus. Gut das ichs nich brauche, hab eben sowieso mein Handy verkauft :D

Thema:

OT: Neues Handy für 10 EUR

OT: Neues Handy für 10 EUR - Ähnliche Themen

Zoom-Objektiv für absoluten Laien: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, da ich zwar gesucht habe, leider aber nichts wirklich passendes gefunden habe. Zum...
Kaufberatung Uhrband für ältere Citizen: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 10 Jahren im Besitz einer Citizen Eco Drive Titan Uhr und war eigentlich immer sehr zufrieden. Vor kurzen habe...
[Erledigt] Helbros LED Uhr vergoldet, für Bastler: Ich trenne mich von dieser seltenen LED Uhr, die ich vor einem Jahr bereits inseriert hatte. Inzwischen ist die Batterie leer, und ich habe wohl...
[Verkauf] LONGINES Spirit Zulu Time, Ref. L3.812.4.53.2, Chronometer aus 06/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LONGINES SPIRIT ZULU TIME, Ref. L3.812.4.53.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Bereit für den letzten Atemzug - Panerai Submersible PAM00982 "Guillaume Néry": Atme aus. Quelle: youtube.com/hold your breath Drücke das Zwerchfell nach unten, um die untere Lunge zu füllen. Benutze deine...
Oben