[Verkauf] Ostwok Komandirskije Handaufzug

Diskutiere Ostwok Komandirskije Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Ostwok Komandirskije Handaufzug. Durchmesser mit Krone ca. 44mm, Bandanstoß 18mm. Das Gehäuse ist vergoldet...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine Ostwok Komandirskije Handaufzug.

Durchmesser mit Krone ca. 44mm, Bandanstoß 18mm. Das Gehäuse ist vergoldet, die Krone ist verschraubt.

Die Uhr ist Ultraschall-gereinigt, Plexi ist poliert.

Montiert ist ein getragenes braunes Lederband.

Die Uhr funktioniert einwandfrei, Ganggenauigkeit und -reserve ist aber nicht getestet.

Hier mal ein paar Bilder:

ostvok_1.jpg

ostvok_2.jpg

ostvok_3.jpg

ostvok_4.jpg

ostvok_5.jpg

ostvok_6.jpg

Preis ist 29€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 25€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ostwok Komandirskije Handaufzug

Ostwok Komandirskije Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Berg Parat Vintage Handaufzug: Verkauft wird eine Berg Parat Herrenuhr Handaufzug. Uhr läuft einwandfrei. Das Werk ist ein Osco 66 mit Schraubenunruh, 40h Gangreserve, das einen...
[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
[Erledigt] Poljot Alarm Flightcaptain Handaufzug Fliegeruhr mit mechanischem Wecker Ref. 0673 / 1000: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Poljot Alarm Flightcaptain mit mechanischem Wecker Hier einige Daten...
[Erledigt] LUCERNE Handaufzug, NOS, 70er Jahre, tapestry dial, Klötzchen: Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren –...
[Erledigt] Longines Cal. 490 Vintage Handaufzug: Hallo, liebe Mitforianer. Heute habe ich aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters ein kleines Schätzchen anzubieten, das einfach zu schade für...
Oben