[Verkauf] Osco Vintage

Diskutiere Osco Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallöle alle miteinander, zum Verkauf steht meine Osco. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Hallöle alle miteinander,

zum Verkauf steht meine Osco.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

gebraucht, getragen

Sie ist aus:

der guten alten Zeit, ca. 70ger Jahre

Lieferumfang:

die Uhr an einem neuen Lederband

Preis:

49,-€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag (Versandrisiko trägt der Käufer) inner. -D- ohne Inseln

Zahlungswunsch (die gute alte Überweisung)

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 35mm
L to L 40mm
Automatik
Breite der Bandanstöße 18mm
Glas Plexi, keine Kratzer, klar, wie neu

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem guten Zustand, die Vergoldung hat abrieb, Blatt einwandfrei, lässt sich sauber aufziehen und stellen und hält im Vintagerahmen gut die Zeit. Eine Uhr gleich zum Tragen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und vielen Dank fürs rein schauen.

IMG_4560kl.JPG

IMG_4561kl.JPG

IMG_4564kl.JPG

IMG_4566kl.JPG

IMG_4568kl.JPG

IMG_4570kl.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Last call, 40,-€, wie oben beschrieben, ansonsten behalte ich sie lieber.

Thema:

Osco Vintage

Osco Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Grand Prix 1900 Rose Gold Taschenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Grand Prix 1900" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Heuer Vintage Diver 1000 Ref: 980.029 PVD: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein cooler Vintage Diver von Heuer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Osco Parat Vintage Uhr Zeigerdatum Pointer Date Second Date schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung verkleinern. Abzugeben habe ich diese schöne Osco Parat mit Pointer Date Die Uhr misst ca. 33,5mm ohne Krone bei...
[Erledigt] Cartier Santos Galbee Stahl/Gold Herren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Cartier Santos Galbee", Ref.187901 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf]

Poljot Vintage

[Verkauf] Poljot Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot 17 Jewels made in USSR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben