[Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex

Diskutiere Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag! ich möchte mich von dieser schicken Osco Parat mit Handaufzugswerk trennen. Die Uhr kommt mit schicker Patina an 34mm Gehäuse und...
L

Löffel

Themenstarter
Guten Tag!
ich möchte mich von dieser schicken Osco Parat mit Handaufzugswerk trennen.
Die Uhr kommt mit schicker Patina an 34mm Gehäuse und Ziffernblatt.
Es ist das berühmte und bequeme Fixo-Flex Band montiert.
Die Uhr läuft gut, Plexiglas top in Schuss. Der Boden ist verschraubt mit einem separaten RIng, wie eine Vostok.
Bandanstoß 16mm.

Preis 70 Euro VB
paypal f&f oder Überweisung

Dies ist ein privater Verkauf!!!!

P1070858.JPG

P1070861.JPG

P1070860.JPG

P1070857.JPG

P1070859.JPG

P1070923.JPG

L

Löffel

Themenstarter
Jetzt für schlappe

50 Euro

Thema:

Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex

Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Parat Vintage ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage ca. 1945: Wieder zuerst, da ich da gerade schwächele: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich trenne mich von Uhren, die ich aus purer Neugier gekauft...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...
  • [Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52

[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2): Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1): Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr...