[Erledigt] Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

Diskutiere Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr flache Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr flache
Osco Parat Vintage Dress Watch aus ca. 1945 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Manufaktur Kaliber Osco 50, ein Formwerk mit 15 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden gemessen. Auf der Zeitwaage zeigte sie liegend +1Sek/24Std. bei einer 240° Amplitude an.
LPIC5253.JPG

LPIC5254.JPG

LPIC5255.JPG
LPIC5256.JPG
LPIC5257.JPG
LPIC5258.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, Tragespuren, Fuchsohren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
schwarz, gedruckte Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Datum:
auf 3 Uhr, Schnellschalter, schaltet Sauber auf 12 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Filigranzeiger, dezentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, neu

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
7,9mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 33.- Euro inkl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945

Osco Parat Vintage Dress Watch Fuchsohren Kaliber 50 15 Steine ca. 1945 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Parat Vintage ca. 1945

[Erledigt] Osco Parat Vintage ca. 1945: Wieder zuerst, da ich da gerade schwächele: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich trenne mich von Uhren, die ich aus purer Neugier gekauft...
  • [Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex

[Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex: Guten Tag! ich möchte mich von dieser schicken Osco Parat mit Handaufzugswerk trennen. Die Uhr kommt mit schicker Patina an 34mm Gehäuse und...
  • [Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52

[Reserviert] STOWA PARAT 60er-Design Vintage-Uhr, Kal. Osco 52: Ich biete eine interessante Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke STOWA (Walter Storz, heutzutage noch bekannt und im hochpreisigen Segment...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2): Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1): Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr...