[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

Diskutiere Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen...
F

Feiko

Themenstarter
Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen goldenen Innenkreis und den interessanten aufgesetzten Indizes macht einen wunderbar altmodischen Eindruck.

Der optische Zustand ist "gut gebraucht" - Abnutzungsspuren am Gehäuse, Kratzerchen auf Plexi und Rückendeckel, aber keine groben Mängel. Bitte zur eigenen Einschätzung die Fotos gut ansehen.

20180508_065112.jpg

20180508_065118.jpg

20180508_065122.jpg

20180508_065132.jpg

20180508_065138.jpg

Ich hätte gerne 30.- EUR dafür auf und bin für Angebote offen. Versand geht auf den Käufer (Hermes 4.- EUR oder DHL 5.- EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor.

Kleiner Hinweis: Es sind noch mehr Uhren von mir in den letzten Tagen eingestellt worden - bin bei Interesse an mehreren Uhren immer verhandlungsbereit, da ich meine Sammlung verkleinern und umstrukturieren möchte.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feiko

Themenstarter
Und auch diese runter auf 25.- EUR plus Versand.

Thema:

Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex

[Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex: Guten Tag! ich möchte mich von dieser schicken Osco Parat mit Handaufzugswerk trennen. Die Uhr kommt mit schicker Patina an 34mm Gehäuse und...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1): Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr...
  • [Erledigt] Osco Parat mit Handaufzug

[Erledigt] Osco Parat mit Handaufzug: Ich biete hier eine schöne Osco Parat mit Handaufzug Kaliber. Die Uhr läuft ohne Probleme an. Ich habe keine weitere Gangkontrolle...
  • [Erledigt] Osco Parat - Handaufzug - Datum

[Erledigt] Osco Parat - Handaufzug - Datum: Schöne Osco Parat mit Handaufzug Kaliber und Datum auf 3 Uhr. Die Uhr läuft ohne Probleme an und das Datum schaltet auch problemlos. Keine weitere...
  • [Reserviert] DUGENA Handaufzug aus den 60ern, Osco Parat 52

[Reserviert] DUGENA Handaufzug aus den 60ern, Osco Parat 52: Ich biete eine klassische deutsche Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit deutlichen Tragespuren. Sie ist technisch mit...