[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

Diskutiere Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr...
F

Feiko

Themenstarter
Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr elfenbeinfarbene 3-6-9-12-ZB mit den aufgesetzten rautenförmigen Indizes bei den restlichen Stunden. Schwertzeiger und kleine (ehemalige) Leuchtpunkte runden das zeittypische Design ab.

Der optische Zustand ist "gut gebraucht" - Abnutzungsspuren am Gehäuse etwa zwischen 3 und 6, Kratzerchen auf Plexi und Rückendeckel, aber keine groben Mängel. Bitte zur eigenen Einschätzung die Fotos gut ansehen.

20180508_065033.jpg

20180508_065026.jpg

20180508_065021.jpg

20180508_065043.jpg

20180508_065052.jpg

Ich hätte gerne 30.- EUR dafür auf und bin für Angebote offen. Versand geht auf den Käufer (Hermes 4.- EUR oder DHL 5.- EUR), Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Positive Bewertungen als Verkäufer hier im UF liegen vor.

Kleiner Hinweis: Es sind noch mehr Uhren von mir in den letzten Tagen eingestellt worden - bin bei Interesse an mehreren Uhren immer verhandlungsbereit, da ich meine Sammlung verkleinern und umstrukturieren möchte.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

F

Feiko

Themenstarter
Jetzt für 25.- EUR plus Versand.

Thema:

Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex

[Erledigt] Osco Parat Vintage Handaufzug am Fixo-Flex: Guten Tag! ich möchte mich von dieser schicken Osco Parat mit Handaufzugswerk trennen. Die Uhr kommt mit schicker Patina an 34mm Gehäuse und...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2): Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen...
  • [Erledigt] Osco Parat mit Handaufzug

[Erledigt] Osco Parat mit Handaufzug: Ich biete hier eine schöne Osco Parat mit Handaufzug Kaliber. Die Uhr läuft ohne Probleme an. Ich habe keine weitere Gangkontrolle...
  • [Erledigt] Osco Parat - Handaufzug - Datum

[Erledigt] Osco Parat - Handaufzug - Datum: Schöne Osco Parat mit Handaufzug Kaliber und Datum auf 3 Uhr. Die Uhr läuft ohne Probleme an und das Datum schaltet auch problemlos. Keine weitere...