[Verkauf] OSCO Handaufzug! Vintage

Diskutiere OSCO Handaufzug! Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ist irgendwie nicht mein Ding - deshalb muss die Dame wieder gehen! ;-) Osco Handaufzug, Plexi, 40er Durchmesser ohne Krone. Stärkere...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
renke00

renke00

Themenstarter
Ist irgendwie nicht mein Ding - deshalb muss die Dame wieder gehen! ;-)

Osco Handaufzug, Plexi, 40er Durchmesser ohne Krone.

Stärkere Gebrauchsspuren am Glas und Gehäuse!

Läuft für eine alte Lady aber noch relativ genau! :-)

Preis: 25,00 Euro, zzgl. Hermes Versand!

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

P.S. Das Band würde ich aus hygienischen Gründen behalten!

Osco 1.jpg

Osco 2.jpg

Osco 3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

OSCO Handaufzug! Vintage

OSCO Handaufzug! Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (2): Auch dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das ZB mit dem großen...
  • [Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1)

[Erledigt] Osco Parat Handaufzug golden Vintage (1): Dieser ältere Handaufzügler lässt sich problemlos aufziehen, stellen, läuft durch und hält die Zeit im Vintagerahmen. Interessant ist das ungefähr...
  • [Erledigt] Vintage OSCO Handaufzug mit Milaneseband

[Erledigt] Vintage OSCO Handaufzug mit Milaneseband: Verursacht durch das Uhrforum ist mein Bestand an Uhren so angewachsen, das nun einige gehen müssen. Ich habe einiges ausprobiert, daher werden...
  • [Erledigt] OSCO 17 Jewels FE 140 Vintage Handaufzug guter Zustand

[Erledigt] OSCO 17 Jewels FE 140 Vintage Handaufzug guter Zustand: Hallo, ich biete euch diese OSCO mit FE 140-A NUR an, weil mir das Original-Edelstahlband bereits 2mal einfach aufging. SIEHE FOTOS...
  • [Erledigt] OSCO "S" mit OSCO 800 Handaufzug Vintage

[Erledigt] OSCO "S" mit OSCO 800 Handaufzug Vintage: Hallo community, aus meiner Vintage - Abteilung der „Siebziger“ verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, sammelwürdige Schwarzwälderin: eine OSCO...