[Erledigt] OSCO Dresswatch

Diskutiere OSCO Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich euch eine schöne OSCO Dresswatch mit Handaufzug an. Verbaut ist das OSCO-Kaliber 500 mit eine Besonderheit. Das Gesperr ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Heute biete ich euch eine schöne OSCO Dresswatch mit Handaufzug an. Verbaut ist das OSCO-Kaliber 500 mit eine Besonderheit. Das Gesperr ist nicht auf der Rückseite sondern hinter dem Zifferblatt. Das Werk läuft einwandfrei. Das Datum auf 6 Uhr schaltet pünktlich um 24:00 Uhr.
Die Vergoldung ist sehr gut erhalten. Kleine Kerbe an einem Bandanstoß ist auf dem Foto sichtbar.
Die sichtbaren Partikel z.B. zwischen 21:00 und 22:00 Uhr wurden nach dem Fotoshot entfernt. Zifferblatt daher makellos. Zum Verstellen der Zeiger muss man die Welle etwas beherzt bis zum Klick ziehen.
Ein neuwertiges Lederband ist auch dran.

Mein Preis: 29,00 EUR einschl. Vers. mit Hermes.;-)
Privatverkauf ohne Gewähr, Garantie oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpgBild6.jpg

Watcher48

Themenstarter
Jetzt für 22,00 EUR einschl. Versand im Polsterumschlag. Auch Preisvorschläge im kleinen Rahmen sind willkommen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist reserviert bis zum Geldeingang !

Watcher48

Themenstarter
Der Verkauf ist abgeschlossen. Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OSCO Dresswatch

OSCO Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009J JDM Massives Oyster + Endlinks + Marinemaster Schließe + Rubber SKX 009J: Hallo, ich biete hier meine Seiko SKX009J zum Kauf an. Die seltene JDM Version der SKX009 mit dem Schriftzug 21 Jewels auf dem Zifferblatt, made...
[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
[Erledigt] Certina 288 Certidate: Schnellschwinger aus den Siebzigern.: Aus einem Nachlass biete ich hier eine Certina 288 "Certidate" Automatik, Ref. 5801 810 an. Die Uhr wurde im Zeitraum zwischen 1972 und 1973...
Völlig verschiedene Uhren, ‘Wibax’ ultraflach (ca.1960) und ‘Jean Herber’ digital (ca.1975) mit Varianten des gleichen Werks (Lorsa 238 G / 238 ADI): Die beiden Uhren habe ich schon länger, sie werden von mir regelmässig getragen und ich plante auch schon länger, sie hier einmal zu zeigen. Aber...
[Erledigt] SEIKO SSB Chronograph Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set: SEIKO SSB Chrono Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set mit Box, Papieren, Hangtag...
Oben