OS20/OS21-Quarzlaufwerk

Diskutiere OS20/OS21-Quarzlaufwerk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin alle zusammen, hat jemand vielleicht eine ausführlichere Bedienungsanleitung als die hier...
submariner92

submariner92

Leider nein, aber wahrscheinlich wäre die Frage in der Uhrenwerkstatt besser aufgehoben.

TimeWarp

TimeWarp

eigentlich funktionieren diese Werke doch alle ähnlich. In der Kronenposition "Datum" und/oder "Zeiger" lassen sich über die Chronodrücker in der Regel alle Anzeigen anpassen. Einfach mal durchprobieren.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Bei diesen beiden Miyota-Werken lassen sich meines Wissens nach die genannten Totis nicht synchronisieren, d.h. Zeiger ab und neu setzen.

M

MicLin

Themenstarter
Habe ich auch schon drüber nachgedacht :)

Okay, wende mich dann bei der Werkstatt - Thread kann hier zu!

Dankeschön :)

Thema:

OS20/OS21-Quarzlaufwerk

OS20/OS21-Quarzlaufwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Quartz Chrono, 44mm, OS20-Werk

[Erledigt] Dugena Quartz Chrono, 44mm, OS20-Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein echt cooles Stück von Dugena. Es handelt sich um einen Quarz Chrno mit den zuverlässigen OS20 mit...
  • [Erledigt] Invicta Speedway mit Miyota OS20 neuwertiger Zustand

[Erledigt] Invicta Speedway mit Miyota OS20 neuwertiger Zustand: Ich bin Privatverkäufer und möchte meine Sammlung verkleinern. Hauptsächlich die Uhren, die seit Jahren in der Box schlummern. So wie diese...
  • [Erledigt] Stellwelle für Miyota os20

[Erledigt] Stellwelle für Miyota os20: Hallo,brauche mal eure Hilfe. Suche für ein Miyota os20 Werk eine Stellwelle oder einen Link wo ich eine bekommen kann.Habe alles durchsucht und...
  • [Erledigt] GIGANDET Red Baron Chronograph im Vintage Stil Miyota OS20

[Erledigt] GIGANDET Red Baron Chronograph im Vintage Stil Miyota OS20: Ich verkaufe einen Gigandet Chronographen in neuwertigem Zustand. Zentrale Chronosekunde rot, Riffellünette, schwarzes Echtlederband mit weißer...
  • OS20/OS21-Quarzlaufwerk

OS20/OS21-Quarzlaufwerk: Moin alle zusammen, hat jemand vielleicht eine ausführlichere Bedienungsanleitung als die hier...