[Erledigt] Orthosa Karree/Eckig

Diskutiere Orthosa Karree/Eckig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Urlaubszeit = Entrümpelzeit :D Daher steht diese Orthosa zum Verkauf. Eigentlich eine schöne Uhr aber ich bin weder Gold noch Karree Fan. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Urlaubszeit = Entrümpelzeit :D

Daher steht diese Orthosa zum Verkauf.
Eigentlich eine schöne Uhr aber ich bin weder Gold noch Karree Fan.
Ich habe die Uhr mal 4 Tage getragen und dabei kam ich auf einen Nachgang von 30 Sek.
Das war im März ... seitdem schlummert sie in der Uhrenbox.

Die Uhr verfügt über feste Stege und wird mit dem gezeigten originalen Band geliefert.
Dieses Band habe ich gereinigt und neu gefettet.
Auch das Gehäuse sowie das Plexi habe ich aufpoliert.
Ich denke die Zeiger hatten mal Leuchtmasse...bin mir aber nicht sicher.
Ich habe daher keine neue aufgebracht.

Daten:

- Durchmesser mit Krone 30mm
- Lug To Lug ca.41mm
- Bandbreite ca.18mm (feste Stege)

Da die Uhr gut läuft und in ordentlichem Erhaltungszustand ist, liegt meine Preisvorstellung bei:

35,-Euro incl.Versand (Deutschland) EU auf Anfrage, PayPal (Familie/Freunde) oder Überweisung, Privatverkauf.

Orthosa 11.jpg
Orthosa 12.jpg
Orthosa 13.jpg
Orthosa 14.jpg

Altes Foto vom Kaliber
Orthosa 01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orthosa Karree/Eckig

Orthosa Karree/Eckig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glashütte Original Karree ewiger Kalender Ref.4201010104

[Verkauf] Glashütte Original Karree ewiger Kalender Ref.4201010104: Zum Verkauf steht aus meiner Privatsammlung eine gepflegte und unpolierte Glashütte Original Karree ewiger Kalender und Mondphase Ref.4201010104...
  • [Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set

[Verkauf-Tausch] Glashütte Original Senator Karree Ewiger Kalender, Ref. 39-51-02-02-04, Full-Set: Verkaufe meine Glashütte Original, Modell Senator Karree, Ewiger Kalender sehr seltene exclusive Uhr, auch für Sammler geeignet Referenz Nr...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt)

[Erledigt] Glashütte Original Senator Panoramadatum Karree/Karrée, Full Set, 22-02-53-52-14 (defekt): Liebes Forum, ich falle gleich mal mit einem etwas ungewöhnlichen ersten Beitrag mit der Tür ins Haus und biete eine (defekte) Uhr zum Verkauf...
  • [Erledigt] Glashütte Senator Karree inkl. B+P

[Erledigt] Glashütte Senator Karree inkl. B+P: Hallo liebe Uhrenverrückte, da mich eine neue Liebe begeistert, muss ich in meiner Sammlung Platz schaffen. Deshalb biete ich hier eine Glashütte...
  • [Erledigt] CJABA Slava Kalender Automatik Karree

[Erledigt] CJABA Slava Kalender Automatik Karree: Hallo! Heute wieder Herbstputzede! Ihr bekommt hier eine nette Uhr aus chinesischer Produktion, die leider kaum ans Handgelenk kommt. Die Uhr ist...