[Erledigt] ORSA Sea Angler

Diskutiere ORSA Sea Angler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine ORSA SEA ANGLER im Top Zustand an. Sie kommt mit dem originalen, von Orsa ausgelieferten, Shark Mesh Band. Es sind lediglich ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I.Viking

I.Viking

Themenstarter
Biete eine ORSA SEA ANGLER im Top Zustand an. Sie kommt mit dem originalen, von Orsa ausgelieferten, Shark Mesh Band. Es sind lediglich ein paar Bandwechselspuren zu sehen, ansonsten keine Beschädigungen am Gehäuse und au dem Glas. ETA-2824 Automatik, Durchmesser 45mm o.K., Höhe 16mm, Bandanstösse 22mm. Wurde ganz selten getragen. Kommt mit der Orsa Tasche und ID Karte.

Preis: 325,-- € inkl. Versand innerhalb Deutschland's Festland.

Anhänge

• DSC_7418.jpg
    DSC_7418.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
  • DSC_7416.jpg
    DSC_7416.jpg
    963,6 KB · Aufrufe: 180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORSA Sea Angler

ORSA Sea Angler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial: Hallo, Ich handele hier ausschließlich aus privatem, nicht gewerblichen, Interesse. Die Uhr ist mein Eigentum, die Fotos habe ich eben aktuell...
[Erledigt] Shark Sea Shepherd PVD Tuna, Seiko NH35, Saphirglas, 200M, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, wegen Verkleinerung/Umstrukturierung meiner Diver Sammlung kommt hier eine neuwertige Shark Sea Shepherd PVD Tuna zum...
[Erledigt] Prometheus Sea Lion ETA 2824: Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine Prometheus Sea Lion zum Verkauf. Die Uhr wird im Netz mit einer Limitierung...
[Erledigt] Deep Blue Deepstar 1000 "Vintage" Diver 1000m/330ft - Miyota 9015: Hallo ins Forum! Ich biete eine schöne Deep Blue Deepstar 1000 Vintage an, ein nicht ganz kleiner Diver. Diese Uhr ist nicht mehr lieferbar - sie...
[Erledigt] Diver Orsa Sea Viper Orange eine von 50 Stück: Zum Verkauf kommt ein schöner, massiver Diver von Orsa. Die Gangwerte sind unauffällig. Das Werk läuft sofort an. Die Uhr wirkt neuwertig und ich...
Oben