[Erledigt] Oro Vintage HAU Edelstahl Mariage mit PUW 1461 Automatikkaliber

Diskutiere Oro Vintage HAU Edelstahl Mariage mit PUW 1461 Automatikkaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Uhreninteressierte, diese Uhr möchte ich Euch rein privat ohne wirtschaftliche Interessen anbieten: Ursprünglich war in dem...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Sehr geehrte Uhreninteressierte,
diese Uhr möchte ich Euch rein privat ohne wirtschaftliche Interessen anbieten:

DSCN4204.JPGDSC01161.JPGDSC01163.JPGDSC01162.JPGDSC01164.JPGDSC01160.JPGDSC01159.JPGDSC01156.JPGDSC01157.JPGDSCN4203.JPG

Ursprünglich war in dem Gehäuse ein PUW1561 mit schlechtem Zifferblatt verbaut. Das 1461 mit ZB und Zeiger hatte ein nicht mehr brauchbares, vergoldetes Gehäuse welches ich entsorgt habe.
Nach Zerlegung, Reinigung und Ölung habe ich das 1461 in das hochwertige Edelstahlgehäuse eingeschalt. Der Werkhaltering ist massiv und die Bodendichtung (neu) schützt das Werk sehr gut.
Somit ist ein Unikat entstanden.

Breite oK: 35mm, 19mm Bandanstoß, Lug to Lug: 41mm

Datum schaltet um 24 Uhr. Manuell durch die Halbschnellverstellung 20:30-24:00 Uhr. Die PUW-Werke sind mMn grundsolide. Man kann an der Uhr noch lange Freude haben. Werk läuft beim Schütteln sofort an, Handaufzug ist möglich aber nicht nötig.
Gangverhalten und Gangreserve geprüft und ok.

Das ZB zeigt nur unter der Lupe ein paar Fehlstellen. Ich würde dem ZB noch die Note 3 geben. Das Plexi ist poliert und augenscheinlich kratzerfrei. Der Boden hat Öffnungskratzer. Die Uhr kommt mit dem DiModell Lederband.

Preis: 79€ (VHB) plus Versand

Bezahlung per Überweisung oder PPuF. Versand nach Geldeingang. DHL 5€ innerhalb Deutschlands.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

Thema:

Oro Vintage HAU Edelstahl Mariage mit PUW 1461 Automatikkaliber

Oro Vintage HAU Edelstahl Mariage mit PUW 1461 Automatikkaliber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Elegant Edelstahl m. Manufakturkaliber MST 521: Moin Vintagefans, diese hochwertige Uhr möchte ich anbieten: Maße: Bandanstoß 20mm Breite o.K.: 34mm Länge: 39mm Plexiglas im...
[Erledigt] Ankra Vintage Diver, gut erhalten, Kaliber FE 140, Nato-Split: Liebe Uhreninteressierte, biete diesen Diver an: Die Makrobilder zeigen wieder hemmungslos den eigentlich guten Zustand des...
Oben