[Erledigt] Orloff Straps: Cognacfarbenes Krokolederarmband für Panerai Radiomir

Diskutiere Orloff Straps: Cognacfarbenes Krokolederarmband für Panerai Radiomir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Umständehalber trenne ich mich von einem sehr schönen Lederarmband von Orloff Straps...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Umständehalber trenne ich mich von einem sehr schönen Lederarmband von Orloff Straps (Italien), dass ich für meine Panerai Radiomir habe machen lassen und gelegentlich getragen habe. Es hat die Maße 27/20 und eine Länge von 130/80mm. Ich bewerte den Zustand als sehr gut, da es im Wechsel mit vielen anderen Bändern getragen wurde (siehe Bilder). Außerdem pflege ich meine Bänder regelmäßig mit Bienenwachsbalsam, sodass sie immer sauber und geruchsfrei bleiben.

Neupreis des Bandes lag bei 125 EUR, ich verkaufe es hier für 65 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

20191202_104551.jpg

20191202_103628.jpg

20191202_103611.jpg

Thema:

Orloff Straps: Cognacfarbenes Krokolederarmband für Panerai Radiomir

Orloff Straps: Cognacfarbenes Krokolederarmband für Panerai Radiomir - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sword Strap Rolled Grey Canvas in 26/24 inkl. Schließe: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Panerai OEM Kautschuk in 26/22: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia Squadra Missionen Subacquea 26/26: Ich möchte euch als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme mein graues Corrigia Lederband "Squadra" aus der Missione Subacquea mit weißer Naht...
[Erledigt] Mays Einzelstück/-anfertigung für Radiomir (27/22): Liebe Paneristi, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Vor ein paar Monaten habe ich mir aus dem olivegrünen Leder eines sehr edlen Gürtels...
Oben