[Erledigt] Orloff Alligator 22/18 Pilot in schwarz

Diskutiere Orloff Alligator 22/18 Pilot in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein Orloff echt Alligator Uhrband in schwarz mit schwarzer Naht an. Habe das Band nie getragen, nur an eine Uhr zur Probe gebaut. Daher...

Stahluhr

Themenstarter
Biete hier ein Orloff echt Alligator Uhrband in schwarz mit schwarzer Naht an. Habe das Band nie getragen, nur an eine Uhr zur Probe gebaut. Daher kann der Zustand als neu bezeichnet werden. Anstoß 22mm Schließenbreite 18mm Länge 140/52mm.
Die Schließe ist nicht Bestandteil des Angebots, kann aber auf Wunsch gegen Mehrpreis dranbleiben.
90€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands nur für das Band.
4B2E4CA7-1186-488E-A535-3AFA53DC7879.jpeg
4AD91429-50BE-41D8-B450-B1C8FA9E4CBD.jpeg

Stahluhr

Themenstarter
80€ für das echte Alligator Band

Thema:

Orloff Alligator 22/18 Pilot in schwarz

Orloff Alligator 22/18 Pilot in schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, schwarz, mit großer Drücker Faltschließe, es...
[Erledigt] RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein RIOS President - Echt Alligator Full-cut, 22/18, cognac, mit großer Drücker Faltschließe, es ist...
[Erledigt] BOB-Faltschließenlederband neu, schwarz mit Faltschließe 20/18: Ich verkaufe ein nagelneues, nur einmal kurz zur Probe getragenes BOB-Faltschließenlederband aus Kalbsleder mit Faltschließe aus 316L-Stahl. Das...
[Erledigt] GECKOTA Lederband, Taupe Kupferbraune Naht, 22/18: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein GECKOTA Lederband, Taupe genarbt matt kupferbraune Naht, 22/18. Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Horween Shell Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig Ich habe das Band am 22. Januar erhalten, 2x an der Uhr...
Oben