[Erledigt] Orlof Kroko 24mm inkl Schraubschließe

Diskutiere Orlof Kroko 24mm inkl Schraubschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mangels passender Uhr kann dieses tolle Band gehen. Preis: 59 € inkl Dhl Paketversand innerhalb BRD ohne Inseln Eine Abholung und...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

mangels passender Uhr kann dieses tolle Band gehen.

Preis: 59 € inkl Dhl Paketversand innerhalb BRD ohne Inseln

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orlof Kroko 24mm inkl Schraubschließe

Orlof Kroko 24mm inkl Schraubschließe - Ähnliche Themen

• Verbot von Kroko-Produkten in Kalifornien (?)

Verbot von Kroko-Produkten in Kalifornien (?): ...zum 01-Jan-2020. Ich habe es leider ursprünglich nur auf Französisch und hinter einer Bezahlschranke (bei Gregory Pons) gefunden: PANIQUE À...
  • [Verkauf] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband

[Verkauf] Stührling Dresswatch mit Pfeilzeigern und blauem WellenZB mit Kroko-Lederband: Als Privatanbieter verkaufe ich meine erst kürzlich erhaltene Stührling Hommage. Pfeilzeiger, blaues Zifferblatt mit erhabenen Indexen. Citizen...
  • [Verkauf] Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu

[Verkauf] Union Glashütte, Kalbsleder/Kroko 22mm, neu: Verkaufe hier ein neues und ungetragenes Union Glashütte Kalbsleder Band in Krokoprägung. Breite des Bandes: 22 / 20 mm Länge: 120 / 75 mm...
  • [Erledigt] Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm

[Erledigt] Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm: Ich verkaufe hier mein nur wenige mal getragenes Hirsch Tritone Goldbraun 24mm. Der Zustand ist sehr gut. Extrem Bequemes Band in absoluter Top...
  • [Erledigt] Verkaufe Orlof

[Erledigt] Verkaufe Orlof: ERLEDIGT Orlof Kroko inkl Schließe 24-24 , braun ! Orlof Italien Band Kaum getragen , Schliesse verschraubt ! Eventuell auch ein...