[Erledigt] Orkina Airforce GMT für 35,- Euro inklusive Versand Uhr ist 2 Stunden getragen worden

Diskutiere Orkina Airforce GMT für 35,- Euro inklusive Versand Uhr ist 2 Stunden getragen worden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UND SCHON RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG AN EINEN ENTSCHEIDUNGSFREUDIGEN MEMBER Jetzt schon viel Freude mit der Uhr. Hallo, diese Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metengo

Metengo

Themenstarter
UND SCHON RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG AN EINEN ENTSCHEIDUNGSFREUDIGEN MEMBER

Jetzt schon viel Freude mit der Uhr.

Hallo,

diese Uhr ist mir zu gross. habe Sie heute nach ein paar Stunden des Tragens als für mich nicht tragbar eingestuft. Klopper :shock:

Habe die Uhr neu gekauft und gebe sie für den Preis her, den ich bezahlt habe.

Die Verarbeitung des Gehäuses ist wie das Zifferblatt und die Zeiger soweit OK, aber das Band ist ehrlich nicht so toll und der Rotor ist hörbar. Panerailook ja, Paneraifeel eher nicht.

Die Uhr geht soweit ich das nun einschätzen kann, recht genau und hat soweit ich das sehe, keine Fehler.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Lieben Gruß
Guido

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Metengo

Metengo

Themenstarter
Kann dann auch ins Archiv verschoben werden, Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orkina Airforce GMT für 35,- Euro inklusive Versand Uhr ist 2 Stunden getragen worden

Orkina Airforce GMT für 35,- Euro inklusive Versand Uhr ist 2 Stunden getragen worden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orkina Airforce Military

[Erledigt] Orkina Airforce Military: Hallo, zum Verkauf steht meine Orkina Airforce Military automatik. Die Uhr ist ungetragen und in einwandfreiem Zustand. Leider muss sie für ein...
  • [Erledigt] Orkina Automatik im klassischen Look

[Erledigt] Orkina Automatik im klassischen Look: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine schöne Orkina mit klassischem chinesischen Antrieb mit...
  • [Erledigt] Orkina Dresser 38mm Automatik

[Erledigt] Orkina Dresser 38mm Automatik: Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Gehäuse misst 38mm ohne Krone, verchromt mit kleinen Spuren an Hörnern und Lünette. Dran ist ein...
  • [Verkauf] Orkina mit Pepsi Lünette und Nato Band

[Verkauf] Orkina mit Pepsi Lünette und Nato Band: Hallo, Verkaufe meine erst kürzlich erworbene Orkina aus Juni 2012 mit Pepsi Lünette und Schwarzem Nato Band. Das Original Stahlband wird mit...