Oris

Diskutiere Oris im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi ! Hat jemand genauere Infos über die Oris Artelier Complication? Was für ein Werk is da verbaut? Die Uhr gefällt mir aber ich bin etwas...
L

Losange of Time

Gast
Hi !
Hat jemand genauere Infos über die Oris Artelier Complication? Was für ein Werk is da verbaut? Die Uhr gefällt mir aber ich bin etwas skeptisch weil normalerweise andere Uhren mit Zeigerdatum und Mondphase viel teurer sind (is vielleicht nur ein sclechtes Vorurteil meinerseits)
Grüsse, LoT

mecaline

mecaline

Hi LoT,

ein Blick auf die Homepage von Oris zeigt, dass wie immer ein hochwertiges ETA-Werk verbaut wurde.

http://www.oris.ch/collections/collections_detail.aspx?ln=en&id_collection=15&id_product=184

Das dürfte ein Modulwerk von ETA sein. Uhren mit dem ETA 7751 sind tatsächlich oft teurer (Beispiel : http://www.longines.com/eng/img_longines/watches/Collections/Mastercollection/L2.673.4.78.5.jpg , aber hier machst Du sicherlich nichts falsch.

Eine Original Oris stellt i.S. Qualtität und Image immer einen guten Kauf dar.

mecaline

mecaline

Äh, also ich will damit sagen, das ETA 7751 ist of teurer, aber das ist in diesem Fall auch nicht in Deiner Artelier verbaut, sondern ein ETA ETA 2688/2671. Aber wenn Sie Dir optisch und preislich gefällt, habe ich da keine Bedenken.

L

Losange of Time

Gast
Aha danke.
Ja also preislich gefällt sie mir sehr, optisch bin ich mir nicht ganz sicher...
mfg

Sturmvogel

Sturmvogel

Bauch entscheiden lassen!!! Ab zum Konzi und Wrist-Check machen.
Have a nice day

Sturmvogel

C

caramanga

die Uhr sieht ja sehr schön aus, in der Tat. Hat jemand Preisinformationen - uvp und real?

Thema:

Oris

Oris - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis Depth Gauge Edelstahlband

[Verkauf] Oris Aquis Depth Gauge Edelstahlband: Verkaufe mein neues verklebtes Edelstahl Band meiner Aquis Depth Gauge Ref: 733.7675.4154.MB. Gerne vorab per PN melden 250 € VB zzgl...
  • [Suche] Oris Aquis Date 39,5 mm Grün am Stahlband 01 733 7732 4157-07 8 21 05PEB

[Suche] Oris Aquis Date 39,5 mm Grün am Stahlband 01 733 7732 4157-07 8 21 05PEB: Hallo liebe Foristi! Ich bin auf der Suche nach einer Oris Aquis Date in Grün und 39,5mm am Stahlband. Die Oris Ref. No. ist die 01 733 7732...
  • [Suche] ORIS Revolution

[Suche] ORIS Revolution: Hallo, suche eine ORIS Revolution (mit dem orangeroten Zifferblatt) zu kaufen. Freue mich auf ein Angebot. Freundliche Grüße Peter
  • Kaufberatung Oris Aquis 39,5 mm | Qualität Lünette

Kaufberatung Oris Aquis 39,5 mm | Qualität Lünette: Liebes Uhrforum, Ich hatte heute die Möglichkeit, mir drei Varianten der Oris Aquis näher anzusehen. Mattschwarzes Ziffernblatt am mattierten...