Oris

Diskutiere Oris im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi ! Hat jemand genauere Infos über die Oris Artelier Complication? Was für ein Werk is da verbaut? Die Uhr gefällt mir aber ich bin etwas...
L

Losange of Time

Gast
Hi !
Hat jemand genauere Infos über die Oris Artelier Complication? Was für ein Werk is da verbaut? Die Uhr gefällt mir aber ich bin etwas skeptisch weil normalerweise andere Uhren mit Zeigerdatum und Mondphase viel teurer sind (is vielleicht nur ein sclechtes Vorurteil meinerseits)
Grüsse, LoT
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.737
Hi LoT,

ein Blick auf die Homepage von Oris zeigt, dass wie immer ein hochwertiges ETA-Werk verbaut wurde.

http://www.oris.ch/collections/collections_detail.aspx?ln=en&id_collection=15&id_product=184

Das dürfte ein Modulwerk von ETA sein. Uhren mit dem ETA 7751 sind tatsächlich oft teurer (Beispiel : http://www.longines.com/eng/img_longines/watches/Collections/Mastercollection/L2.673.4.78.5.jpg , aber hier machst Du sicherlich nichts falsch.

Eine Original Oris stellt i.S. Qualtität und Image immer einen guten Kauf dar.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.737
Äh, also ich will damit sagen, das ETA 7751 ist of teurer, aber das ist in diesem Fall auch nicht in Deiner Artelier verbaut, sondern ein ETA ETA 2688/2671. Aber wenn Sie Dir optisch und preislich gefällt, habe ich da keine Bedenken.
 
L

Losange of Time

Gast
Aha danke.
Ja also preislich gefällt sie mir sehr, optisch bin ich mir nicht ganz sicher...
mfg
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
753
Ort
Magdeburg
Bauch entscheiden lassen!!! Ab zum Konzi und Wrist-Check machen.
Have a nice day

Sturmvogel
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
die Uhr sieht ja sehr schön aus, in der Tat. Hat jemand Preisinformationen - uvp und real?
 
Thema:

Oris

Oris - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen...
[Erledigt] ORIS Big Crown Pointer Date: Liebe Uhrengemeinde, Nachdem ich seit Jahren ein großer Fan von ORIS Uhren bin, habe ich mich hinreißen lassen mir eine Big Crown Pointer Date zu...
Kaufberatung Oris Aquis Date als erste Luxusuhr?: Hallo liebes UHRForum, ich möchte mich hier mal mit einer Kaufberatung zu Luxusuhren unter 2000€ zu Wort melden. Ich suche nach einer...
[Erledigt]

Oris Artelier Date

[Erledigt] Oris Artelier Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Artelier Date mit silbernem Zifferblatt. Zur Qualität von Oris muss ich glaube ich nichts weiter...
[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben