Oris Williams F1 Team Uhren - neue Modelle

Diskutiere Oris Williams F1 Team Uhren - neue Modelle im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Oris hat die Williams F1 Team Kollektion erweitert: Skeleton Engine: http://www.amazon.com/Oris-WilliamsF1-Skeleton/dp/B000FNIO4G Die Day...

striehl

Themenstarter
Oris hat die Williams F1 Team Kollektion erweitert:

Skeleton Engine:

[ame]http://www.amazon.com/Oris-WilliamsF1-Skeleton/dp/B000FNIO4G[/ame]

Die Day Date 2006 bekommt eine Version mit Carbon(Optik?)-Zifferblatt und roten Ziffern dazu.

raxon

Gründer
hm.. ist ja kein Superangebot o.ä
Gehört eher in die Rubrik "Neues aus der Uhren-Welt" ;)

Deswegen verschoben ins Hauptforum.

Stolzer Preis finde ich. Gefällt mir aber nicht besonders. Sehr gewöhnungsbedürftiges Zifferblatt-Layout.

striehl

Themenstarter
Die gefallen mir auch nur bedingt, ich mag keine Gummi-Bänder, die Stahl-Versionen sind da schon stimmiger. Oris ist sicherlich kein Billigheimer, bei der gebotenen Qualität aber noch vertretbar.

Thema:

Oris Williams F1 Team Uhren - neue Modelle

Oris Williams F1 Team Uhren - neue Modelle - Ähnliche Themen

Bandwechsel Oris Williams F1: Liebe Experten im Forum, ich besitze eine Oris Williams F1. Da das montierte Kautschukband demnächst gewechselt werden sollte, würde ich gern ein...
[Erledigt] Oris BC 3 Advanced Day Date schwarz/schwarz als Fullset: Hallo zusammen, für Neuanschaffungen muss ich mich leider auch von der o.g. Uhr verabschieden. Ich bin Privatverköufer und Eigentümer der Uhr...
[Suche] Oris Big Crown ProPilot Big Date (41mm) oder Big Day Date (44mm) "nach Facelift": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgender Uhr: Oris Big Crown ProPilot Big Date Also der kleinen Variante mit 41mm Durchmesser ohne...
[Erledigt] ORIS Big Crown ProPilot Date PVD 41mm Neu & Ungetragen: Hallo zusammen, zuerst möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich ein Privatverkäufer bin und kein gewerblicher Anbieter! ich biete hier...
Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
Oben