[Erledigt] Oris Williams F1 Automatik

Diskutiere Oris Williams F1 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte gerne meine erst vor kurzem gekaufte Oris Williams F1, verkaufen da sie mir zu klein ist. Das genau Alter der Uhr kenne ich nicht da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Möchte gerne meine erst vor kurzem gekaufte Oris Williams F1,
verkaufen da sie mir zu klein ist.
Das genau Alter der Uhr kenne ich nicht da ich sie gebraucht erworben habe.
Sie hat einige leichte Kratzer insbesondere am Armband sowie an der Schließe.
Alle Metallglieder des Bandes werden mitgeliefert.
Auch an der Lünette sind einige leichte Kratzer.
Sie wird Originalverpackt mit Bedienungsanleitung aber ohne Garantie geliefert.
Preis incl. versichertem Versand 330,- Euro.

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 320,- Euro !

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 305,- Euro !

F

feldbergfan

Themenstarter
290,- Euro incl. Versand !!!

F

feldbergfan

Themenstarter
Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Williams F1 Automatik

Oris Williams F1 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Williams F1 Team DayDate Automatik Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Williams F1 Team DayDate Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ORIS Wiliams F1 Team: Liebe Mitforianer, erst kürzlich hier im Forum erworben (Grüße an @maguther), darf diese Schönheit weiterziehen - sie ist mir doch ein ganz...
[Erledigt] ORIS WILLIAMS F1 Team Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIS WILLIAMS F1 TEAM DAY DATE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpha Automatik 36mm Blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpha Automatik 36mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 80th Bronze Edition: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Oris Big Crown Pointer Date Bronze Bronzegehäuse mit grünem...
Oben