Oris williams Day Date

Diskutiere Oris williams Day Date im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Erst mal hallo, ist mein erster Eintrag hier. also ich bin auf einer robusten Uhr mit Saphirglas, die auch sonst qualitativ überzeugen kann...
L

Luke73

Themenstarter
Erst mal hallo, ist mein erster Eintrag hier.

also ich bin auf einer robusten Uhr mit Saphirglas, die auch sonst qualitativ überzeugen kann. Entweder mit Stahlband oder Kautschukband und eher sportlich. bis ca. 600,-
Dabei ist mir eben die Oris aufgefalen, was haltet ihr davon und was wär eventuell eine Alternative?

Lg

G

Gromit

Die Oris Williams gefällt mir auch sehr gut. Zum Glück steht im Ziffernblatt nicht dick Williams oder so drin. Allerdings ist Williams auch nicht gerade mein lieblings Formel1 Team. Somit muss ich die Uhr nicht haben.

Früher oder später möchte ich auch eine Oris haben. Evtl. käme bei mir die Meistertaucher in Frage oder die TT1 Divers Date. Auch die Atelier gefällt mir mehr als gut!

T

taureg

Guest
aah, noch ein lukasz (nest? :lol:)

wie wäre es als alternative mit der mido ocean star diver, ist imho ähnlich anzusiedeln wie die oris.

axel44

axel44

Hallo, ihr Oris Fans!
Schaut doch mal in den Marktplatz, da steht eine Oris drin ;-)

Thema:

Oris williams Day Date

Oris williams Day Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Williams F1 Day Date, Automatik, Full Set

[Erledigt] Oris Williams F1 Day Date, Automatik, Full Set: Hallo zusammen, verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erstandene Oris. Das ZB ist super schön, allerdings habe ich festgestellt, dass...
  • [Reserviert] Oris Williams F1 Team Day Date 2004 (7560)

[Reserviert] Oris Williams F1 Team Day Date 2004 (7560): Guten Abend zusammen, hiermit möchte ich einen langjährigen Begleiter, welcher nicht mehr in mein Leben passt, veräußern. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Oris Williams F1 Team Day Date 2004 in blau ETA 2836-2

[Erledigt] Oris Williams F1 Team Day Date 2004 in blau ETA 2836-2: Liebe Uhrenfreunde, nun soll auch diese Schönheit, meine blaue Oris Williams F1 Team Day Date 2004, ihren Schlaf in meiner Uhrenbox beenden...
  • Neue Uhr : Oris Williams Engine Date

Neue Uhr : Oris Williams Engine Date: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris Cal. 733 (Basis SW200) Gangreserve : 40 Stunden Preis : 1400 CHF...
  • Oris Williams Day Date - Ref. 01 735 7716 4154-07 8 24 50

Oris Williams Day Date - Ref. 01 735 7716 4154-07 8 24 50: Hallo zusammen, als neues Mitglied dieses Forums und neuer Uhrenbesitzer will ich euch nun auch meine „Beute“ vorstellen. Vor etwa 3 Jahren...