[Erledigt] Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt

Diskutiere Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt (Referenz 01 735 7740...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine

Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt (Referenz 01 735 7740 4154-07 8 24 50S).

Die Uhr habe ungetragen im Oktober 2021 gekauft (NOS) - Erstverkauf war im Mai 2016 von Jomashop.

Ich habe die Oris nach dem Entkleben wenige Male im Wechsel mit anderen Uhren aus meiner Sammlung im Home Office getragen. Mikro-Tragespuren auf den polierten Flächen kann ich deshalb nicht ausschließen, aber aus meiner Sicht ist sie weiterhin neuwertig. Ich denke die Fotos spiegeln den Top Zustand angemessen wider.

Diese Oris misst 42 mm im Durchmesser und wurde in Kooperation mit dem Williams F1 Team entwickelt. Das Zifferblatt ist nicht wirklich schwarz, sondern eher ein grauer Sonnenschiff - in Kombination mit dem blauen Sekundenzeiger ein echter Hingucker.

Weitere Infos zur Uhr gibt es direkt bei Oris: Williams Day Date

Lieferumfang:
  • Die Uhr selbst mit Stahlarmband
  • Zwei entnommene Bandelemente
  • Oris Box
  • Oris Überbox mit weißem Karton
  • Hangtag
  • Entklebte Schutzfolien
  • Garantiekarte von Jomashop
  • Bedienungsanleitung und Oris Booklet zu Servicecentern
  • Originalrechnung

Preis:

Mein Preis sind 750 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers – gerne auch persönliche Abholung im Ruhrgebiet. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

Fotos der Uhr:

IMG_4280.JPEGIMG_4281.JPEGIMG_4282.JPEGIMG_4283.JPEGIMG_4284.JPEGIMG_4285.JPEGIMG_4286.JPEGIMG_4289.JPEGIMG_4291.JPEGIMG_4293.JPEGIMG_4294.JPEG

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Die schöne Oris ist jetzt für 700 € zzgl. Versand zu haben :super:

Thema:

Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt

Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Date Day graues Blatt Full-Set 2 Bänder: Vorab, der Verkauf erfolgt privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier meine neuwertige Oris Big Crown Pro Pilot Date Day mit original...
[Erledigt] Oris Artix GT Day Date: Hallo zusammen! zum verkauf biete ich meine schöne Oris Artix GT Day Date im Full Set. Sehr gute Zustand, und etwas anderes als ein Diver :D Die...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm Ziffernblatt Blau Stahlband Ref.1733 7730 4135-07 8 24 05PEB full set 2020 mit Oris Kautschukband und Oris Ratschenfaltschließe: Liebe Mitforianer, Der Frühjahrsputz geht noch weiter. Als nächstes möchte ich meine Oris Aquis Date 43,5mm mit blauem Ziffernblatt verkaufen...
[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Day Date: Liebe Mitforianer Zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pro Pilot Day Date, Ref. 01 752 7698 4164-07 5 22 17 FC Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Oris Artix GT Day Date Ref. 01 735 7662 4424-07 4 21 26FC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Artix GT Day Date, Ref. 01 735 7662 4424-07 4 21 26FC. Das Modell ist mittlerweile eingestellt...
Oben