[Erledigt] ORIS Wiliams F1 Team

Diskutiere ORIS Wiliams F1 Team im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, erst kürzlich hier im Forum erworben (Grüße an @maguther), darf diese Schönheit weiterziehen - sie ist mir doch ein ganz...
  • ORIS Wiliams F1 Team Beitrag #1
D

DageOne

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

erst kürzlich hier im Forum erworben (Grüße an @maguther), darf diese Schönheit weiterziehen - sie ist mir doch ein ganz bisschen zu "racey".

Zum Verkauf steht also meine

ORIS WILLIAMS F1 TEAM DAY DATE

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen" und in gutem Zustand.

Sie ist aus

• mind. 3. Hand

Lieferumfang:

Original Box

Garantiekarte

Bedienungsanleitung

2 Ersatzglieder mit Stiften

Preis:

Verhandlungsbasis 490€

Versandkosten 9 € DHL oder aber zu tatsächlichen Kosten

Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:

MaterialEdelstahl
Durchmesser42
WerkartAutomatik
BandartEdelstahlarmband
GlasartSaphirglas
Zifferblattarabisch Index
Wasserdichtigkeit100 bar
SchließeFaltschließe
Funktionenmit Datum

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr trägt sich super angenehm und ist mit dem leicht skelettierten Zifferblatt ein absolut außergewöhnlicher Hingucker. Das Armband zeigt einige Swirls vom Deskdiving. Lünette und Glas sind ohne Kratzer.

Weitere (und bessere) Fotos findet ihr hier:

[Erledigt] - ORIS WILLIAMS F1 Team Day Date

Es handelt sich hierbei um das Marktplatzangebot, aufgrund dessen ich die Uhr gekauft habe. Angebotstext daher nahezu identisch (mit freundlicher Genehmigung :-))

Ich freue mich auf Eure Angebote!

David

Anhänge

• IMG_6103.JPG
    IMG_6103.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6104.JPG
    IMG_6104.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6105.JPG
    IMG_6105.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_6106.JPG
    IMG_6106.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6107.JPG
    IMG_6107.JPG
    352 KB · Aufrufe: 54
Thema:

ORIS Wiliams F1 Team

ORIS Wiliams F1 Team - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Williams F1 Team DayDate Automatik Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Williams F1 Team DayDate Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ORIS WILLIAMS F1 Team Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIS WILLIAMS F1 TEAM DAY DATE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt (Referenz 01 735 7740...
[Erledigt] Oris Aquis Date 41,5mm Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 41,5mm Referenz 01 733 7766 4135-07 8 22 05PEB Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Oris Aquis Date Relief, rotes Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date Relief Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben