[Erledigt] Oris Vintage Handaufzug die Zweite

Diskutiere Oris Vintage Handaufzug die Zweite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Hallo alle miteinander,

zunächst das Unvermeidliche...

...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es sind letztlich zu viele Uhren im Kasten, welche ich nicht trage, die ein oder andere tatsächlich doppelt oder gar dreifach, deshalb kommt dieses schöne Teil hier zum Verkauf.
Diese ist dann die Oris Nr. 2 hier zum Verkauf, Nr. 3 behalte ich.

Die Uhr ist:
gebraucht

Sie ist aus
aus den guten alten 70ger Jahren

Lieferumfang:
die Uhr
ein kaum getragenes „Rubberband“, meines Wissens aus der Zeit
ein ungetragenes neues schwarzes Lederband

sonst nix von wegen Box und so´n Zeuch´s

Beschreibung der Uhr:
Die Oris ist aus den 70ger Jahren (gebaut von ca. 1970-1975, Info laut Oris per e-mail Kontakt), hat ein Handaufzugwerk (715) mit 17 Steinen, lässt sich wunderbar aufziehen und stellen, läuft sofort an und hält im Vintagerahmen gut die Zeit.

Den Zustand möchte ich, für ihr Alter von ca. 50 Jahren, als hervorragend bezeichnen.
Es gibt keine mächtig tiefen Kratzer oder Macken am verchromten Gehäuse.

Gebrauchspuren in minimaler Form sind natürlich zu erkennen bei solch hochglänzenden Gehäusen aber tatsächlich nichts wildes.
Das Ziffernblatt (ein wunderschönes Blau) ist, ich möchte sagen makellos, da bröselt nichts, allerdings leuchten tut da nichts mehr aber die Ablesbarkeit ist einwandfrei, das Plexi ist noch gut in Schuss, schön klar mit ein paar kleinen Einschlüssen.
Ich habe die Uhr gereinigt und somit eine wunderschöne Uhr gleich zum Tragen.

Preis:
Aufgrund des hervorragenden Zustands möchte ich 199,-€ inkl. Vers. Versand innerh. -D- ohne Inseln. Alles weitere bitte auf Anfrage.

Technische Daten:
Durchmesser 37mm o.K.
L2L 40mm
Bandanstoss 18mm
Gehäuse verchromt
Werk Handaufzug Oris 715
Plexiglas

Tauschen möchte ich nicht, vielen Dank.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Oris 2 016ükl.JPG

Oris 2 012ükl.JPG

Oris 2 014ükl.JPG

Oris 2 018ükl.JPG

Oris 2 022ükl.JPG

Oris 2 024ükl.JPG

Oris 2 033ükl.JPG

Oris 2 026ükl.JPG

Oris 2 002ükl.JPG

Oris 2 003ükl.JPG

Oris 2 005ükl.JPG

Vielen Dank fürs rein schauen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Vintage Handaufzug die Zweite

Oris Vintage Handaufzug die Zweite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Vintage Handaufzug

[Erledigt] Oris Vintage Handaufzug: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Oris 7 Jewels Handaufzug DAU Vintage

[Erledigt] Oris 7 Jewels Handaufzug DAU Vintage: Hallo, Verkauft wird eine sehr seltene Vintage Oris Uhr. Leider habe ich nichts gefunden, um das Alter der Uhr festmachen zu können. Infos über...
  • [Erledigt] Oris Vintage Handaufzug Cal. 451

[Erledigt] Oris Vintage Handaufzug Cal. 451: Verkauft!! Verkaufe folgende Uhr: Oris Herrenuhr, Gehäuse Messing vergoldet Durchmesser 30,5m Über die Hörner 36mm Höhe 9,5 mm Oris...
  • [Erledigt] Oris - Handaufzug

[Erledigt] Oris - Handaufzug: Hallo und danke für die Möglichkeit des Einstellens. Hier meine ORIS Herren-Handaufzug in blau (17 Jewels). Sie hat einen guten Zustand, das...