[Erledigt] Oris - Vintage aus den Sechzigern

Diskutiere Oris - Vintage aus den Sechzigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Da ich meine Uhrensammlung verkleinere, biete ich heute meine sehr gut erhaltene ORIS-Vintage aus den Sechzigern an. Ein...

miraculum

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Da ich meine Uhrensammlung verkleinere, biete ich heute meine sehr gut erhaltene ORIS-Vintage aus den Sechzigern an.

Ein echter Eyecatcher!

Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von ca. 37 mm mit Krone, ein wunderschönes originales Zifferblatt, ein neues Lederband und für ihr Alter kaum erkennbare Gebrauchsspuren; man könnte den Zustand der Uhr als NOS bezeichnen.

Ich biete die Uhr zu einem wirklichen Super-Preis von EUR 259,- zzgl. Versand an (nach Wahl des Käufers).

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ohne Garantie und Umtausch- bzw. Rücktrittsrecht.

Anhänge

• IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    646,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0235.JPG
    IMG_0235.JPG
    383,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0234.JPG
    IMG_0234.JPG
    594,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0233.JPG
    IMG_0233.JPG
    514,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris - Vintage aus den Sechzigern

Oris - Vintage aus den Sechzigern - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris Star vintage

[Erledigt] Oris Star vintage: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Oris Star Kaliber 645, 21 Jewels komplett Edelstahl Boden...
[Erledigt] Marcel & Cie Vintage GMT Racing Chrono Ref. 12623: Hallo zusammen, Vorab: Bei dem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Umtausch oder Gewährleistung sind ausgeschlossen. zum Verkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition C3 (39mm): Seid gegrüßt Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen...
[Erledigt] Dugena Tropica Calendar Vintage Uhr schwarzes ZB: Leider muss ich meine Sammlung ein wenig verkleinern. Abzugeben habe ich eine wunderschöne Dugena Tropica Calendar mit seltenem, schwarzen...
[Verkauf] Junghans Alarm Weckfunktion 024/7000: ich muss meine Sammlung verkleinern. Daher kommen welche zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um eine Junghans Herrenuhr. Die Weckerfunktion...
Oben