[Erledigt] Oris Vintage am Stahlband

Diskutiere Oris Vintage am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
  • Oris Vintage am Stahlband Beitrag #1
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz, ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich.

Da ich meine Sammlung verkleinern möchte biete ich nach und nach ein paar schöne und seltenere, in der Hauptsache, Vintageuhren an.

Lieferumfang:
Uhr am Stahlband

Ein paar Daten:
Oris Vintagedresser
Plexiglas, schön klar ohne Macken
37mm ohne Krone
40mm über die Hörner
Bandanstoss 18mm
Handaufzug Oris 715
Gehäuse verchromt
Stahlband (ausreichend für 19,5cm Handgelenkumfang), nicht original aber passend zur Uhr
ca.1970ger Jahre

Der Zustand der Uhr ist für Ihr Alter sehr schön.
An der rechten Gehäuseseite und am Gehäuseboden gibt etwas Abrieb, bzw. kleine Kratzerchen und ansonsten sind die üblichen Gebrauchspuren natürlich zu finden.
Sie läuft nach Aufzug sofort an und hält die Zeit im Vintagerahmen gut.
Das blaue Ziffernblatt ist wunderschön.

Preis:
189,-€ inkl. vers.Versand bis 500,-€ (DHL) innerh. -D- ohne Inseln.

Zahlungswunsch:
Überweisung
PayPal F+F

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Tauschen möchte ich momentan nichts. Vielen Dank.

IMG_5337ükl.JPG
IMG_5323ükl.JPG
IMG_5330ükl.JPGIMG_5336ükl.JPGIMG_5324ükl.JPGIMG_5326ükl.JPGIMG_5327ükl.JPGIMG_5328ükl.JPGIMG_5329ükl.JPGIMG_5339ükl.JPG

• Oris Vintage am Stahlband Beitrag #2
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Macht mir doch einfach ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Wir werden uns schon einig, so daß beide Parteien glücklich sind.

• Oris Vintage am Stahlband Beitrag #3
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Was is los, traut sich denn tatsächlich niemand mir ein Angebot zu unterbreiten und das bei über 2.500 zugriffen?
Es gilt...ran an Speck, man kann mit mir reden ich beiße nicht...der will nur spielen. :super:

Ach so, evtl. etwas schönes zum Tauschen, bitte nichts unter 38mm Durchmesser (eher größer), muß auch nix mit Vintage zu tun haben.

Ich freue mich nach wie vor auf Angebote. :winken:

• Oris Vintage am Stahlband Beitrag #4
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
...immer noch niemand der sich traut mir ein Angebot zu machen...bist vielleicht Du der- oder diejenige der/ die sich traut? 👍

Die Bilder sind absolut schonungslos von mir gemacht worden, die "Makel" am Gehäuse fallen beim Tragen so gut wie gar nicht auf und ich habe sie gern ab und an getragen.

Tauschangebote sind nach wie vor immer noch gern gesehen aber bitte nichts unter 38mm eher größer bis max. 44mm, danke.

Thema:

Oris Vintage am Stahlband

Oris Vintage am Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lubin Vintage Racing Style am Stahlband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Sandoz Vintage DayDate: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Stowa Vintage goldplated: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000, altes Modell, Silber, helles Blatt: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
[Erledigt] ORIS Aquis, Source of Life, Am Stahlband, Auf 2343 Stk. limitiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "ORIS Aquis Source of Life" - die ich hier im UF ([Erledigt] - ORIS Aquis Source of Life am...
Oben