[Erledigt] ORIS Uhrmacherlupe

Diskutiere ORIS Uhrmacherlupe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine echte Rarität: Oris Uhrmacherlupe von Bergeon mit 2,5 facher vergrößerung Die Lupe ist in neuwertigem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine echte Rarität:

Oris Uhrmacherlupe von Bergeon mit 2,5 facher vergrößerung

Die Lupe ist in neuwertigem Zustand

Mein Preis: fixe 29,90 € inkl. Maxi Brief

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme !

Anhänge

• Oris1.jpg
    Oris1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 534
  • Oris.jpg
    Oris.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 536

WatchKollege

Themenstarter
Ein Versuch noch:

26,90 € inkl. Maxi Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIS Uhrmacherlupe

ORIS Uhrmacherlupe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bergeon Federstegbesteck und Uhrmacher Lupe: Hallo Ich verkaufte hier als Privatperson und kann keine Garantie übernehmen. Rücknahme schließe ich hiermit auch aus! Zum Verkauf steht ein...
[Erledigt]

OMEGA Lupe Uhrlupe

[Erledigt] OMEGA Lupe Uhrlupe: Zum Verkauf kommt eine seltene Omega Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung. Neu und unbenutzt - in originaler Verpackung Ein Muß für jeden...
[Erledigt] ORIS General Katalog: Ich verkaufe Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! ORIS General Katalog - bekommen so nur die Konzis ! mit allen Modellen und teilweise auch...
[Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon: Verkaufe meine zwei Uhrmacherlupen der Marke Bergeon. Bergeon No 4422 (Vergrösserung 3,5x) und No 1458A-12 (Vergrösserung 12x). Beide noch in der...
[Erledigt] Borealis (-frane), 20mm Rubber Strap, schwarz: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges, Borealis Rubber Strap in 20mm Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade...
Oben