Oris TT3 Formula Gold Limited Edition

Diskutiere Oris TT3 Formula Gold Limited Edition im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und wieder eine Uhr, die kontrastreich ist und (scheinbare?) Gegensätze vereint: http://www.jurawatches.co.uk/watch.asp?productid=2583...
  • Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #2
Verändert

Verändert

Was haben die nur alle mit den Carbon-Zifferblättern ? Die haben noch nie gut ausgesehen und sie werden nie gut aussehen.

• Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Stefan,

yep, die sieht stark aus.

Ich bin zwar alles andere als ein Gold-Fan, aber dieser Kontrast gefällt mir wirklich gut... :wink:

Verändert schrieb:
Was haben die nur alle mit den Carbon-Zifferblättern ? Die haben noch nie gut ausgesehen und sie werden nie gut aussehen.

Du hast sicher schon mal eine Uhr mit Carbon-ZB in den Händen gehabt...? Sonst würdest Du dich ja sicher nicht zu solch einer fundierten Aussage hinreißen lassen, oder...?! 8) :idea: :?: :!:

• Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #4
Borenga

Borenga

Hi,

ich mag ja Oris, aber die Uhr wäre mir zu trendy -

wenn so was extravagantes könnte mir die JLC Compressor gefallen - ok, die spielt in einer anderen Liga!

andererseits müsst man die Oris mal in natura sehen, da kann es dann janz anders aus schauen!

Grüßle
Mike

• Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #5
B

Benutzer

Irgendwie habe ich das Gefühl, als wolle sich der eine oder andere renommierte Hersteller optisch an die Chinesen annähern (ohne die offene Unruh natürlich), weil sich deren Designs seit längerem großer Beliebtheit erfreuen. Irgendwie too much, nach meinem Geschmack.

• Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #6
mecaline

mecaline

Benutzer schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wolle sich der eine oder andere renommierte Hersteller optisch an die Chinesen annähern (ohne die offene Unruh natürlich), weil sich deren Designs seit längerem großer Beliebtheit erfreuen. Irgendwie too much, nach meinem Geschmack.

Die Sorge kam mir in letzter Zeit auch schon in den Sinn.

• Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #7
schredder66

schredder66

mecaline schrieb:
Benutzer schrieb:
Die Sorge kam mir in letzter Zeit auch schon in den Sinn.
Ihr habt das System nicht verstanden:

Die Chinamänner kopieren bewährtes und altbekanntes Design! Und zwar so oft und vielfach und nervtötend, dass man irgendwann glauben muss, dass sie es erfunden haben!! Ist aber beileibe nicht so!!!

• Oris TT3 Formula Gold Limited Edition Beitrag #8
carpediem

carpediem

Interessante Kombination. So sportlich habe ich Gold bisher noch nicht gesehen.
Mit Zertifikat.
Hm...aber der Preis.

Ich nehme mal an, das wird nix mit einer Sammelbestellung, oder ? :twisted:

Für Gold für mich ZU sportlich (Carbon).
Da träume ich lieber weiter von meiner JLC Master Calendar gold. 8)

Grüße...Frank.

Thema:

Oris TT3 Formula Gold Limited Edition

Oris TT3 Formula Gold Limited Edition - Ähnliche Themen

[Verkauf] TAG Heuer Formula 1 X Mario Kart Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Formula 1 X Mario Kart Limited Edition, Ref. CAZ201E.FC6517 Die Uhr ist fabrikneu und...
Oris Wings Of Hope Gold Limited Edition: Oris lanciert die auf 100 Stück limitierte Big Crown Fliegeruhr zur Unterstützung der Luftfahrt-Wohltätigkeitsorganisation Wings of Hope'. Die...
[Verkauf] Oris Pro Pilot TLP Limited Edition: Zum Verkauf steht hier meine erworbene Oris ProPilot "TLP" Limited Edition. Die Uhr wurde im Mai 2021 bei Rüschenbeck erworben. Die Uhr kommt...
Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition: Neue Uhr: Oris Diver Sixty-Five - Fratello Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 40mm Höhe: 13mm Wasserdicht : 100m Werk : Oris...
[Verkauf] Oris Aquis GMT Whale Shark Limited Edition im top Zustand, Fullset + Kautschukband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Aquis GMT Whale Shark Limited Edition mit der Referenz 01 798 7754 4175-Set limitiert auf 2016...
Oben