Oris TT3 Formula Gold Limited Edition

Diskutiere Oris TT3 Formula Gold Limited Edition im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und wieder eine Uhr, die kontrastreich ist und (scheinbare?) Gegensätze vereint: http://www.jurawatches.co.uk/watch.asp?productid=2583...

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Was haben die nur alle mit den Carbon-Zifferblättern ? Die haben noch nie gut ausgesehen und sie werden nie gut aussehen.
 

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Stefan,

yep, die sieht stark aus.

Ich bin zwar alles andere als ein Gold-Fan, aber dieser Kontrast gefällt mir wirklich gut... :wink:



Verändert schrieb:
Was haben die nur alle mit den Carbon-Zifferblättern ? Die haben noch nie gut ausgesehen und sie werden nie gut aussehen.

Du hast sicher schon mal eine Uhr mit Carbon-ZB in den Händen gehabt...? Sonst würdest Du dich ja sicher nicht zu solch einer fundierten Aussage hinreißen lassen, oder...?! 8) :idea: :?: :!:
 

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.333
Ort
OWL
Hi,

ich mag ja Oris, aber die Uhr wäre mir zu trendy -

wenn so was extravagantes könnte mir die JLC Compressor gefallen - ok, die spielt in einer anderen Liga!


andererseits müsst man die Oris mal in natura sehen, da kann es dann janz anders aus schauen!

Grüßle
Mike
 

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wolle sich der eine oder andere renommierte Hersteller optisch an die Chinesen annähern (ohne die offene Unruh natürlich), weil sich deren Designs seit längerem großer Beliebtheit erfreuen. Irgendwie too much, nach meinem Geschmack.
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.315
Benutzer schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wolle sich der eine oder andere renommierte Hersteller optisch an die Chinesen annähern (ohne die offene Unruh natürlich), weil sich deren Designs seit längerem großer Beliebtheit erfreuen. Irgendwie too much, nach meinem Geschmack.

Die Sorge kam mir in letzter Zeit auch schon in den Sinn.
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
mecaline schrieb:
Benutzer schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wolle sich der eine oder andere renommierte Hersteller optisch an die Chinesen annähern (ohne die offene Unruh natürlich), weil sich deren Designs seit längerem großer Beliebtheit erfreuen. Irgendwie too much, nach meinem Geschmack.
Die Sorge kam mir in letzter Zeit auch schon in den Sinn.
Ihr habt das System nicht verstanden:

Die Chinamänner kopieren bewährtes und altbekanntes Design! Und zwar so oft und vielfach und nervtötend, dass man irgendwann glauben muss, dass sie es erfunden haben!! Ist aber beileibe nicht so!!!
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Interessante Kombination. So sportlich habe ich Gold bisher noch nicht gesehen.
Mit Zertifikat.
Hm...aber der Preis.

Ich nehme mal an, das wird nix mit einer Sammelbestellung, oder ? :twisted:

Für Gold für mich ZU sportlich (Carbon).
Da träume ich lieber weiter von meiner JLC Master Calendar gold. 8)

Grüße...Frank.
 
Thema:

Oris TT3 Formula Gold Limited Edition

Oris TT3 Formula Gold Limited Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Oris Carl Brashear Cal. 401 Limited Edition: Nachdem die Uhr ja bereits jetzt auf der Website des Herstellers zu sehen ist: Ref. 01 401 7764 3185-Set, Bronzegehäuse mit 40 mm Durchmesser...
Neue Uhr: Oris Aquis Hangang Limited Edition: Ref: 743 7734 4187-Set Durchmesser: 43,50 mm Höhe: 12,7 mm Wasserdichte: 300m Werk: Oris 743 Preis: CHF 2500 Limitiert auf 2000 Stück Oris...
Neue Uhr: Oris Carysfort Reef Limited Edition: Wieder eine weitere Limited Edition... :shock: aber Ich finde die Marke iwie sehr sympathisch :super: Oris Carysfort Reef Limited Edition -...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph Jack Heuer Birthday Gold LE: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 188 Stück limitiert Preis: 18.000 CHF...
[Verkauf] ORIS HANGANG Limited Edition: Verkaufe die ORIS HANGANG Limited Edition. Sehr wenig getragen. Die Uhr wurde am 29.08.2020 bei Bucherer gekauft. Preis: 2.300€ (Festpreis)...
Oben