Oris Taucheruhr

Diskutiere Oris Taucheruhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten Tag, ich hatte schon einen Citizen Aqualand mit den gelben Zifernblatt und eine Marcello C Nettuno Automatic,die habe ich verkauft und...
L

log

Guest
Guten Tag,

ich hatte schon einen Citizen Aqualand mit den gelben Zifernblatt und eine Marcello C Nettuno Automatic,die habe ich verkauft und bin jetzt auf der suche nach einer guten Automatik.
Mein Favorite ist die Oris Divers 1000m. Was halte ihr davon, hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
oder kann mir jemand eine andere schöne Automatik Taucheruhr empfehlen, also sie soll schon groß sein und darf 700-1000€ kosten.
die Uhr ist unter der Adresse: http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=1175663&rid=0 zu inden.

mfg

Thema:

Oris Taucheruhr

Oris Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 40 Automatik Taucheruhr

[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five 40 Automatik Taucheruhr: Verkaufe schweren Herzens meine Automatikuhr, Modell Oris Divers Sixty-Five 40 mm. Die Uhr wurde regelmäßig getragen, befindet sich in sehr...
  • [Reserviert] Oris Divers Sixty-Five 40 Automatik Taucheruhr

[Reserviert] Oris Divers Sixty-Five 40 Automatik Taucheruhr: Verkaufe zwecks Neuanschaffung schweren Herzens meine Automatikuhr, Modell Oris Divers Sixty-Five 40. Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • [Erledigt] Oris '65 diver (Taucheruhr)

[Erledigt] Oris '65 diver (Taucheruhr): Zum Verkauf steht die originale Version der Oris Sixty Five. Viel ist da nicht zu erzaehlen, die Uhr ist original, bestaetigt auch durch Oris...
  • Oops! … I did it again! Oder: Schon wieder eine Taucheruhr – Oris Aquis Small Second Date

Oops! … I did it again! Oder: Schon wieder eine Taucheruhr – Oris Aquis Small Second Date: Oops! … I did it again! Oder: Schon wieder eine Taucheruhr: Oris Aquis Small Second Date, Ref. 01 743 7673 4159-07 8 26 01PEB Hallo Community...
  • Kaufberatung Taucheruhr - Longines, Oris aquis oder Tag Heuer

Kaufberatung Taucheruhr - Longines, Oris aquis oder Tag Heuer: Guten Morgen, diese Uhr 01 733 7653 4159-07 4 26 34EB - Oris Aquis Date - Oris Aquis - Tauchen - Kollektion - Oris - Rein mechanische...