Oris Taucheruhr

Diskutiere Oris Taucheruhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich hatte schon einen Citizen Aqualand mit den gelben Zifernblatt und eine Marcello C Nettuno Automatic,die habe ich verkauft und...
L

log

Gast
Guten Tag,

ich hatte schon einen Citizen Aqualand mit den gelben Zifernblatt und eine Marcello C Nettuno Automatic,die habe ich verkauft und bin jetzt auf der suche nach einer guten Automatik.
Mein Favorite ist die Oris Divers 1000m. Was halte ihr davon, hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
oder kann mir jemand eine andere schöne Automatik Taucheruhr empfehlen, also sie soll schon groß sein und darf 700-1000€ kosten.
die Uhr ist unter der Adresse: http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=1175663&rid=0 zu inden.

mfg
 
Thema:

Oris Taucheruhr

Oris Taucheruhr - Ähnliche Themen

Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Kaufberatung

Diver GMT

Kaufberatung Diver GMT: Hallo zusammen, innerhalb der nächsten Wochen oder Monate möchte ich mir gerne eine Taucheruhr mit GMT-Funktion zulegen. Deswegen habe ich die...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Marcello C Tridente blau Keramik: Liebe Forianer, zum Verkauf/Tausch kommt heute die aktuelle Marcello C Tridente in blau mit Keramiklünette. Die Uhr ist sehr schön, aber ich...
Oben