[Verkauf] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.

Diskutiere Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl. Das Datumsfeld befindet sich auf der 6. Der Glasboden der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miraculum

miraculum

Themenstarter
Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.

Das Datumsfeld befindet sich auf der 6. Der Glasboden der Uhr bietet einen schönen Blick auf das Werk und den goldfarbenen Rotor. Die Uhr läuft sehr genau; das Datum schaltet exakt mit. Zu der Uhr gibt es die Original-Oris-Papiere (Manual). Die technischen Daten der Uhr im Überblick:

- ORIS Modern Classic Regulateur - swiss made-Original Oris-Krone
- Herstellungsjahr: 1990``s
- Zustand optisch: gut, keine sichtbaren Gebrauchsspuren,
- Zustand technisch: einwandfrei, Gangwerte ok
- Werk: Oris Kaliber 649 (Basiskaliber: ETA 2836-2), Automatik
- 27 jewels,
- Manual mit Garantiekartarte
- Kaufpreis Euro 599,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers

Auf Wunsch kann das passende Oris-Metallband mit -schliesse für Euro 50,- erworben werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Ist das ein eigenes Bild ?

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.

Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS Anti-Shock 17 Jewels Swiss Made Vintage

[Erledigt] ORIS Anti-Shock 17 Jewels Swiss Made Vintage: Hallo Uhrenfreunde, biete hier eine schöne Uhr an aus der Vergangenheit, ORIS Anti-Shock 17 Jewels Swiss Made -Vintage- Vergoldet PLAQUE G 10...
  • [Erledigt] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.

[Erledigt] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.: Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl. Das Datumsfeld befindet sich auf der 6. Der Glasboden der...
  • [Erledigt] Oris Executive Herrenuhr mit ETA 2892-2 SWISS MADE Ref. 7363 Automatic

[Erledigt] Oris Executive Herrenuhr mit ETA 2892-2 SWISS MADE Ref. 7363 Automatic: Heute möchte ich euch folgende Uhr aus meiner Sammlung anbieten: Oris Executive Herrenuhr mit ETA 2892-2 SWISS MADE Ref. 7363 Automatic...
  • [Erledigt] ORIS CLASSIC XXL Date - SWISS MADE - Referenz: 7504

[Erledigt] ORIS CLASSIC XXL Date - SWISS MADE - Referenz: 7504: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Zum Verkauf (kein Tausch) biete ich hier eine: ORIS CLASSIC XXL Date - SWISS MADE - Referenz: 7504...