Oris Swiss Hunter Limited Edition

Diskutiere Oris Swiss Hunter Limited Edition im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Möchte euch meine Oris Swiss Hunter vorstellen. Eine von 1958 Stück.
Delta 47

Delta 47

Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch !
Sie bietet wirklich tolle Details, z.B. der GMT-Zeiger, der ist wirklich klasse :klatsch:.
Leider wird die 9 etwas angeschnitten, aber das ist nur eine Kleinigkeit !
Ist wirklich eine schöne, sehr gut verarbeitete Uhr, bin schon ein bisschen neidisch ;).
Das einzige was mir noch ein kleines bisschen fehlt, wäre ein Nightshot, wär super, wenn du den noch machen könntest.

Kannst dann ja zu uns in den OHMC (Oris Club) kommen.

Ach ja etwas mehr "Erzählung/Beiwerk" wäre schön, z.B. wie du auf die Uhr gekommen bist oder was du so machst, welche Uhren du gehabt hast etc. pp., halt so ein bisschen Laberkram ;) , bist ja auch noch recht neu hier.
Wünsch dir noch viel Spaß an der tollen Uhr und allzeit gute Gangwerte.

alberto

alberto

Themenstarter
Ich füge baldmöglichst einen Nightshot hinzu.
Gerne trete Ich dem Oris Club bei.

Gruß wostl

Locki

Locki

Hi
Sieht wirklich toll aus Deine Oris:klatsch:
Das Datum ist auch mal was anderes gefällt.Aber die Sekundenanzeige müßte mehr nach links.
Seit wann gibt es dieses Modell?

alberto

alberto

Themenstarter
Seit wann es das modell gibt kann Ich nicht genau sagen.
Ich habe die Uhr Anfang Dezember gekauft.

S

soeckefeld

Ein toller Flieger :super:
Etwas untypisch für Oris? Vielleicht bin auch auch zu sehr auf die Diver fixiert.

texer98

texer98

Hallo wostl,

eine schöne Uhr. Aber wo soll denn der GMT-Zeiger sein? Den kann ich beim besten Willen nicht finden:???:

Gruß
texer98

alberto

alberto

Themenstarter
Sie hat auch keinen GMT Zeiger. Der Zeiger mit dem Flugzeug zeigt das aktuelle Datum an, läuft gegen den Uhrzeigersinn.

Gruß wostl

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi
Sieht wirklich toll aus Deine Oris:klatsch:
Das Datum ist auch mal was anderes gefällt.Aber die Sekundenadnzeige müßte mehr nach links.
Seit wann gibt es dieses Modell?
Das Modell gibt es seit Ende 2009

Locki

Locki

@Wostl
Danke für die Info.
Viel Spaß mit der neuen Uhr;-)

G

Gustav25

Schöne Fliegeruhr. Aber das Werk könnte ruhig größer bzw. die Uhr kleiner sein...

Delta 47

Delta 47

Ups, sie hat ja gar nicht die GMT-Funktion, sry, das kommt davon wenn man eig. los muss, dann aber noch diese schicke Uhr sieht und unbedingt was dazu schreiben muss. :)

Shounen

Shounen

Scharfes Teil!

Eine der schönstes Oris Modelle.

Tomi

Tomi

Glückwunsch zur Oris. Intressiert mich auch diese Marke, allerdings eher die Diver. Allzeit gute Gangwerte wünscht TOMI

Thema:

Oris Swiss Hunter Limited Edition

Oris Swiss Hunter Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Swiss Hunter Team PS Edition

[Erledigt] Oris Swiss Hunter Team PS Edition: Hallo, verkaufe meine Oris Swiss Hunter mit Original Karton, Papieren, Seidentuch etc. Die Uhr hat Gebrauchsspuren läuft aber einwandfrei. Die...
  • [Erledigt] Oris Swiss Hunter Limited Edition Reference 01 644 7635 4284-Set

[Erledigt] Oris Swiss Hunter Limited Edition Reference 01 644 7635 4284-Set: Hallo Uhrenforum, ich verkaufe meine Oris Swiss Hunter mit der Refernce 01 644 7635 4284 Die Uhr kommt komplett mit Box und Anhänger...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Swiss Hunter Team Limited Edition

[Erledigt] Oris Big Crown Swiss Hunter Team Limited Edition: Zu dieser tollen Uhr braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Sorry für die nicht so tollen Bilder. Die Oris muss gehen, da sie mir...
  • [Erledigt] Oris Swiss Hunter Team Limited edition - B+P

[Erledigt] Oris Swiss Hunter Team Limited edition - B+P: Liebe gemeinde! Zuerst, Ich möchte sagen, dass das Objekt der Verkauf nicht mir, sondern ein Kollege gehört. Uhr ist ein richtig seltene und...