[Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm

Diskutiere Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich habe dieses gebrauchte aber...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Servus Foristi,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Ich habe dieses gebrauchte aber sehr gut erhaltene Oris Stahlband Referenz 0782018, also für die Sixtyfive 40mm. Mir ist die Uhr am Leder lieber und authentischer.

Es sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden, aber nix ernstes. Die Länge mit Endlinks und geschlossener Schließe beträgt gute 18cm. Die originalen Federstege liegen bei.

Das Band kostet neu über 270€, ich dachte an ein Drittel weniger, rufe also

180 € inklusive Versand per DHL innerhalb der BRD auf

2657188

2657189

2657190

2657191

2657192

Thema:

Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm

Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Source of Life Stahlband & Kautschuk

[Verkauf-Tausch] Oris Source of Life Stahlband & Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Source Of Life Referenz: 01 733 7730 4125 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Passendes (nicht unbedingt originales) Stahlband für Oris BigCrown Date 20mm

[Suche] Passendes (nicht unbedingt originales) Stahlband für Oris BigCrown Date 20mm: Hallo! Bin auf der Suche nach einem passenden Stahlband für meine Oris ProPilot (Muss nicht zwingend original sein). Freue mich auf eure...
  • Kaufberatung Zuordnung Oris Gehäuse und Stahlband

Kaufberatung Zuordnung Oris Gehäuse und Stahlband: Liebe Forumsmitglieder, kennt einer von Euch eine Übersicht, aus der ich entnehmen kann, welche Stahlbänder bei Oris zu welchem Gehäuse passen...
  • [Erledigt] Oris 65 Sixty-Five Stahlband original 20mm neu

[Erledigt] Oris 65 Sixty-Five Stahlband original 20mm neu: Hallo, biete ein originales Oris-Stahlband für die 40mm-65 an. Vollkommen unbenutzt, nur ein mal beim Verkauf die Verklebung gelöst. Alle...
  • [Erledigt] Oris Stahlband 20mm

[Erledigt] Oris Stahlband 20mm: Gute Tag, verkaufe einen Stahlband von Oris mit 20mm Anstoß. Neu und ungetragen. Preis: 65€ inkl. Versand in BRD Privatverkauf, keine...