Oris Staghorn Restoration Limited Edition, eine von 2000

Diskutiere Oris Staghorn Restoration Limited Edition, eine von 2000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte dir auch herzlich zu dieser besonderen Schönheit gratulieren! Ei sehr gefälliges Design :-) Schade, dass da nicht noch viel mehr Uhren...
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
1.054
Ort
Berlin
Ich möchte dir auch herzlich zu dieser besonderen Schönheit gratulieren! Ei sehr gefälliges Design :-)

Schade, dass da nicht noch viel mehr Uhren auf dem Weg zu dir sind und somit weitere Vorstellungen auf uns warten, denn deine Bilder sind wirklich vom allerfeinsten! Macht riesig Spaß anzuschauen :super:
 
reloj

reloj

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.190
...
reloj, du hast jedenfalls eine tolle Wahl getroffen und ich wünsche dir sehr viel Freude mit der wunderschönen Staghorn! :super: :klatsch: Gerne hätte ich bei Gelegenheit noch gewusst wie die Gangwerte deiner Staghorn so aussehen.
Vielen Dank Astron :super:,

bezüglich der Ganggenauigkeit, ich habe sie seit Samstag am Arm und sie läuft bisher mit 6 Sekunden im Plus.
Ist also sehr gut einreguliert.
Ich werde das natürlich beaobachten.


Schade, dass da nicht noch viel mehr Uhren auf dem Weg zu dir sind und somit weitere Vorstellungen auf uns warten, denn deine Bilder sind wirklich vom allerfeinsten! Macht riesig Spaß anzuschauen :super:
Auch Dir vielen Dank maiki0815 :super:,

schön, dass Dir die Bilder so gefallen.
Ich habe inzwischen nun für jeden Anlass mehr als eine Uhr und viele davon hier auch vorgestellt.
Also ist auch einiges an Lesestoff vorhanden ;-)
 
obiwan_mb

obiwan_mb

Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
24
Ort
Monaco di Bavaria
Dann schließe ich mich doch einfach mal den Vorrednern an: Tolle Vorstellung reloj - mit noch tolleren Bildern - schön eingefangen die Hartkorallen ltd. Edition! Darum oute ich mich auch: Darf ich vorstellen: Nr. 397/2000 - und dank Deiner Vorstellung werde ich ich mich wohl auch daran machen und meine erste Vorstellung hier im UFO posten - was würde da besser passen als diese Schönheit zu beschreiben:

20170829_095333_HDR~2.jpg

PS: Gut Ding will Weile haben - werde da sicher noch bissl für brauchen. Könnte man schon bald nen Club aufmachen - werden immer mehr Staghornys hier!:-)
 
reloj

reloj

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.190
Hallo obiwan_mb,

vielen Dank.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung der Staghorn :super:
Nen Club:hmm:, brauchen wir nicht, es gibt ja schon nen tollen Oris Fotothread.
 
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
659
Für mich ist die Staghorn eine der schönsten Varianten der Aquis. Wäre sie doch nur etwas kleiner, an meinem HG ist sie einfach zu wuchtig. Dir aber viel Freude mit der Oris und mein Lob für die schöne Vorstellung :super:
 
reloj

reloj

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.190
Vielen Dank Morty,

ich habe nun auch nicht die stärksten Arme, aber ich bin überrascht, wie gut sie am Arm liegt.
 
Ralf2607

Ralf2607

Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
109
Ort
Underfrangn
Sehr schöne Uhr...absolut, ich habe die pro Pilot gmt mit 45mm und bin auch völlig begeistert von Oris sollte es mein Budget in näherer Zukunft wieder mal zulassen, wird meine gmt Gesellschaft einer Staggy bekommen...
Apropos 😀....solltest du mal Dich (was ich mir nur schwer vorstellen kann) Dich Von ihr trennen wollen, dann weißt du ja wo du mich findest:motz:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Top-Zeiteisen...höchste Ansprüche zu echt angenehmen Preisverhältnis
 
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
26
Glückwunsch zur neuen Uhr, sie wirkt in sich wirklich stimmig.
 
ticktick

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.977
Ort
Gelnhausen
Diese Uhr ist wunderschön! Sehr viele, tolle Details, an denen man sich erst einmal sattsehen muss.
Klasse Bilder. 👍
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4.529
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch zu einer der schönsten Aquis LE wie ich finde. Ich habe meine an einen Freund verkauft, der sich jeden Tag über diese schöne Uhr freut. Mir war sie doch etwas zu groß.

Aber...eine Staghorn befindet sich noch in Familienbesitz, und die wird auch nicht mehr hergegeben.

Danke für die Vorstellung
 
reloj

reloj

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.190
Den alten Faden wieder hochgeholt ;-)
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich trage sie tatsächlich immer noch fast täglich zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Außer, das gebe ich zu im Winter, da ist sie mir zu kalt, weil sie ziemlich gerne vorne ans Handgelenk wandert.
Im Winter unter die langen Sachen favorisiere ich nach wie vor meine flachen, kleinen Klassiker aus den 60ern ;-)

@Ralf2607
Du kannst sicher verstehen, dass diese Uhr mich nicht verlassen wird.
 
Thema:

Oris Staghorn Restoration Limited Edition, eine von 2000

Oris Staghorn Restoration Limited Edition, eine von 2000 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Oris Aquis - Staghorn Restoration LE - Am Stahlband - aus 11/2017

    [Erledigt] Oris Aquis - Staghorn Restoration LE - Am Stahlband - aus 11/2017: Ich verkaufe spontan meine Oris Aquis Staghorn LE am Stahlband, da ich eine neue Uhr unerwartet schnell bei meinem Juwelier abholen konnte. Die...
  • [Erledigt] Oris Staghorn Restoration Limited Edition

    [Erledigt] Oris Staghorn Restoration Limited Edition: Verkaufe meine Oris Staghorn Restoration Limited Edition auf Grund eines neuen Projekts. Die Uhr ist aus 08.2017 und wurde gerne getragen, ist...
  • [Erledigt] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition Stahlband Ref. 01 735 7734 4185 Set RS -neuwertig

    [Erledigt] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition Stahlband Ref. 01 735 7734 4185 Set RS -neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition mit der Referenz Ref. 01 735 7734 4185 Set RS aber am Stahlband. Die Uhr...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Staghorn Restoration Limited Edition

    [Erledigt] ORIS Aquis Staghorn Restoration Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, schweren Herzens verkaufe ich eine im Juli 2018 neu gekaufte ORIS Aquis Staghorn Restoration Limited Edition. Die Uhr...
  • [Erledigt] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition | Neuwertig vom Juli 2018

    [Erledigt] Oris Aquis Staghorn Restoration Limited Edition | Neuwertig vom Juli 2018: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine limitierte Oris Aquis Staghorn in einem sehr guten neuwertigen Zustand. Ich habe die Uhr nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben