Oris Sixty-Five Movember Edition

Diskutiere Oris Sixty-Five Movember Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, Hab gerade die neue Sixty-Five auf Instagramm gesehen...
T

themacci

Themenstarter
Hallo allerseits,

Hab gerade die neue Sixty-Five auf Instagramm gesehen:

https://www.oris.ch/watch/oris-movember-edition/01-733-7707-4084-set-ls

image.png

image.png

Für mich die eindeutig schönste Variante der Sixty-Five Kollektion. Zumal endlich das Datum symmetrisch auf der 6 liegt. Wenn ich nicht schon die Carl Brashear besitzen würde, wäre diese hier sicher meine neue Oris!

J

janez

Ach du heiliger Bimbam. Die ist ja der Hammer und dann noch in 40mm, verdammt....Wie soll ich das wieder machen!? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
dieter123

dieter123

Sieht auf den ersten Blick wirklich ganz ordentlich aus, mal abwarten wie sie sich live macht.

DRE-DAH

DRE-DAH

Als ORIS-Fan konnte ich der 65er bisher recht wenig abgewinnen. Aber die gefällt mir.

Und die Movember kommt mit einem (wie ich finde: extrem g e i l e n) zusätzlichen tricolor Nato-Band in bordeaux-rot, beige und dunkelbraun zu knapp unter 2k€.

Gut zu wissen: The Oris Divers Sixty-Five Movember Edition is a special but not limited Edition.

Verdammte Verführungen immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Sehr coole Variante. Schön auch, dass die namensgebende Gesichtsbehaarung nur auf dem Band und nicht auf der Uhr verewigt wurde.

rs61

rs61

Ich dachte, die hätten sich verschrieben und es sollte Uktober heissen ...... :hmm:

Finde ich ganz schön die Uhr, wobei Gold auf dem Armaturenbrett einer Stahluhr nicht immer und zu jedem passt.

wolke

wolke

Und was hat es eigentlich mit den knutschenden Walen auf dem Lederband auf sich? Oder soll das ein Schnauzer sein? Ich habe auch noch ne andere Assoziation, aber die ist eher so Herrenklo-Niveau...

rs61

rs61

Ist ein Schnäuzer ....

2017-10-02 12_47_59-movember - Google-Suche.png

maeksi

maeksi

Jössas na, die ist eine richtig schöne Variante!

Bis jetzt hat mir die Version mit dem grünen ZB am besten gefallen, aber das schwarze ist schon ordentlich schön und auch als nicht Gold/Rose Fan geben die Highlights am ZB auch was her.
Für mich äußerst gefällig und auf alle Fälle eine Überlegung wert, wollte mir nächstes Jahr die grüne zulegen, also mal schaun (:

Mr. Green

Mr. Green

Ich finde die Kombination aus gelbgoldenem ZB-Aufdruck und rosegoldenen Zeigern/Indices nicht so gelungen.
Ansonsten ist die Oris 65 natürlich auch keine schöne Uhr :D

ludicree

ludicree

Hmmmm... bisschen klein für aufmerksamkeitsarme Bart-Hipster.

Aber sonst eine interessante neue Variante. Könnte ich mir mit anderen Bändern gut vorstellen.

P

paysdoufs

Ich finde die Kombination aus gelbgoldenem ZB-Aufdruck und rosegoldenen Zeigern/Indices nicht so gelungen.
Ansonsten ist die Oris 65 natürlich auch keine schöne Uhr :D
Mit meinen altersschwachen Augen sehen die beiden Goldtöne gleich aus... Dafür misfällt der 12h-Index.

Ausserdem verstehe ich nicht wirklich warum Oris die bisherige, klare Trennung zwischen den 42mm- vs. 40mm-"Oris 65" Modellen hier verwässert (?)

nerhu

nerhu

Für mich die eindeutig schönste Variante der Sixty-Five Kollektion. Zumal endlich das Datum symmetrisch auf der 6 liegt. Wenn ich nicht schon die Carl Brashear besitzen würde, wäre diese hier sicher meine neue Oris!
War es doch bei der Ur-65 immer schon auf 6h welche ja auch in 40mm war/ist.
Die Carl ist natürlich ein anderes Kaliber und ist für mich mit dieser nicht ganz zu vergleichen.
Mal sehen, die Größe ist auf alle Fälle sympatisch und das Ziffernblatt reizt mich auch.

Thema:

Oris Sixty-Five Movember Edition

Oris Sixty-Five Movember Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Sixty-five Diver Deauville

[Verkauf] Oris Sixty-five Diver Deauville: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Oris Sixty-five Diver in der Variante Deauville. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die...
  • [Verkauf] Oris Sixty Five

[Verkauf] Oris Sixty Five: Liebe Gemeinde, ich verkaufe hier meine Oris Sixty Five aus 08/2019. Gekauft habe ich sie in Wien beim Juwelier . Sie kommt logischerweise im...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • [Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm

[Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich habe dieses gebrauchte aber...
  • [Suche] Oris Sixty Five Uhrband

[Suche] Oris Sixty Five Uhrband: Edelstahl bzw. Kautschuk inkl. Schließe würden mich interessieren. Versand nach Österreich wäre auch notwendig.