[Suche] Oris Sixty Five Diver Deauville

Diskutiere Oris Sixty Five Diver Deauville im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Oris Divers Sixty Five Deauville am Stahlband. Das ist die mit dem türkis-artigen Zifferblatt. Am besten mit Box und...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Oris Divers Sixty Five Deauville am Stahlband. Das ist die mit dem türkis-artigen Zifferblatt.
Am besten mit Box und Papieren.
Gruß

Thema:

Oris Sixty Five Diver Deauville

Oris Sixty Five Diver Deauville - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIS SIXTY-FIVE 40 Bronze/Stahl 01 733 7707 4355-07 8 20 17

[Verkauf] ORIS SIXTY-FIVE 40 Bronze/Stahl 01 733 7707 4355-07 8 20 17: Ich verkaufe - kein Tausch - meine Oris aus Mai 2019. Die Uhr wurde registriert und die Garantie damit entsprechend verlängert. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig

[Verkauf] Oris Divers 65 Sixty-Five neuwertig: Auch wenn es nicht leicht fällt, ich möchte mich von der wunderschönen Oris Divers 65 mit dem tiefblauen Blatt trennen. Ich habe sie leider viel...
  • Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45)

Neo-Vintage, Bi-Color und derbe sexy: Oris Divers Sixty-Five Stahl & Bronze (01 733 7707 4354-07 5 20 45): Prolog: Eigene Uhrenvorstellungen haben für mich immer auch etwas Therapeutisches. Beim Schreiben arbeite ich meine Entscheidungsfindung auf...
  • [Erledigt] Oris 65 Sixty-five schwarz 40mm mit Garantie

[Erledigt] Oris 65 Sixty-five schwarz 40mm mit Garantie: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich meine Oris 65 an. Die Uhr wurde von mir gerne getragen und kommt in einem wirklich schönen Zustand...
  • [Erledigt] Oris Sixty-five Diver Deauville

[Erledigt] Oris Sixty-five Diver Deauville: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Oris Sixty-five Diver in der Variante Deauville. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die...