[Erledigt] Oris sixty five "65" Automatik Heritage Diver Full Set vom dt. Konzi aus Juni 2016

Diskutiere Oris sixty five "65" Automatik Heritage Diver Full Set vom dt. Konzi aus Juni 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, nach ca. 5 wöchiger Tragezeit muss ich mir eingestehen,daß selbst 40mm zu groß für mein Handgelenk sind,deshlab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach ca. 5 wöchiger Tragezeit muss ich mir eingestehen,daß selbst 40mm zu groß für mein Handgelenk sind,deshlab möchte ich die schöne Oris 65 wieder verkaufen.

Der Zustand ist hervorragend,erst am 3.Juni 2016 bei einem offiziellen Oris-Konzi hier in Deutschland gekauft worden.Lediglich auf dem hochglanzpolierten Gehäuseboden befinden sich ein paar sehr kleine Kratzerchen,nix wildes :-D
Das Swiss Made Selitta SW200-Werk läuft super,habe nur einen sehr kleinen Vorgang von ca. 2-3Sekunden am Tag bemerkt.

Ein paar Daten:

-Durchmesser 40mm
-gewölbtes Saphirglas
-Zeiger und Indicies Luminova-beschichtet
-Swiss Made
-10bar Wasserdichte
-Swiss Made Automatikwerk SW-200,Sekundenstopp und Handaufzug möglich
-sehr weiches Silikonband
-verschraubte Krone
-UVP: 1700Euro

Fullset,alles dabei,Box+Umkarton,Anleitung,ausgefüllte Garantiekarte,Kassenzettel.
Man kann die Uhr auch noch offiziell bei Oris registrieren lassen,dann verlängert sich die Garantie um 1 Jahr auf insgesamt 3 Jahre :-)

Preislich dachte ich an 1000Euro inkl. Versand als DHL-Paket für dieses schöne Stück :-)

Grüße

Philip

Fotos von heute:

IMG_2534.jpg

IMG_2535.jpg

IMG_2538.jpg

IMG_2540.jpg

IMG_2544.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris sixty five "65" Automatik Heritage Diver Full Set vom dt. Konzi aus Juni 2016

Oris sixty five "65" Automatik Heritage Diver Full Set vom dt. Konzi aus Juni 2016 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Oris Divers Sixty-Five Automatic 42mm - Stahlband - Silber Dial - NOS/ungetragen/verklebt - Garantie bis 04/2022

[Reserviert] Oris Divers Sixty-Five Automatic 42mm - Stahlband - Silber Dial - NOS/ungetragen/verklebt - Garantie bis 04/2022: Werte Uhrenliebhaber, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Suche] Edelstahlarmband für Oris Sixty-Five 40mm

[Suche] Edelstahlarmband für Oris Sixty-Five 40mm: Hallo, ich suche als Privatperson ein neuwertige Edelstahlarmband für die 400mm Version der Oris 65. Der Preis ist VB - sollte aber unter dem...
  • Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight

Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight: Hallo Forenmitglieder. Ich möchte mir in den kommenden Wochen wieder was Neues gönnen. In mir haben sich im Laufe der Zeit zwei Wunschuhren...
  • [Erledigt] Oris Sixty-Five

[Erledigt] Oris Sixty-Five: Ich möchte hier meine wunderschöne Oris Sixty Five zum Verkauf anbieten. Es ist die 40mm Version, die am Handgelenk größer aussieht. Das...
  • [Verkauf] Oris Diver Divers sixty-five, 40mm, Ref. 01.733.7707.4064

[Verkauf] Oris Diver Divers sixty-five, 40mm, Ref. 01.733.7707.4064: Ich verkaufe die abgebildete Oris Divers sixty-five in 40mm, gekauft im April 2019. Die Uhr ist sehr schön, trägt sich wunderbar leicht und setzt...