[Suche] Oris sixty-five, 36mm

Diskutiere Oris sixty-five, 36mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Oris sixty-five Uhr in 36mm.
A

antea

Themenstarter
Ich suche eine Oris sixty-five Uhr in 36mm.

Thema:

Oris sixty-five, 36mm

Oris sixty-five, 36mm - Ähnliche Themen

• Oris Sixty-Five 40mm Stahl & Blue Dial

Oris Sixty-Five 40mm Stahl & Blue Dial: Hallo zusammen, seit der Baselworld 2019 sind ja einige neue 65 Modelle hier vorgestellt und diskutiert worden, u.a. auch die 40mm Version mit...
  • [Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante

[Suche] Oris Diver Sixty Five 36 mm Variante: Es handelt sich um die Variante mit 36mm Durchmesser, vorgestellt auf der Baselworld 2018 mit blauem Zifferblatt und wenn möglich mit...
  • Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE

Neue Uhr: Oris Divers Sixty-Five Limited Edition for HODINKEE: Fratello berichtet vor Hodinkee... :face: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,82mm WaDi: 100m Werk: SW210-1 (Handaufzug) Gangreserve: 42...
  • [Erledigt] Oris Divers 65 (sixty-five) deauville blue, Überfullset

[Erledigt] Oris Divers 65 (sixty-five) deauville blue, Überfullset: Hallo liebe Forengemeinde, abzugeben habe ich eine Oris Divers Sixty-Five in deauville blue. Für die anstehenden Sommermonate ein Diver mit...
  • [Verkauf] Oris Diver sixty-five Movember mit Stahlband

[Verkauf] Oris Diver sixty-five Movember mit Stahlband: Hallo, möchte meinen Oris Diver sixty-five aus der November Edition wieder Verkaufen. Die Uhr ist im November 2017 in der Schweiz gekauft worden...