Oris sehr günstig bei Authentic Watches - Anbieter seriös?

Diskutiere Oris sehr günstig bei Authentic Watches - Anbieter seriös? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei authentic watches gibt es einige Oris Aquis Modelle total günstig: Oris Aquis Date Watches | AuthenticWatches.com Was meint ihr? Gutes...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Bei authentic watches gibt es einige Oris Aquis Modelle total günstig:

Oris Aquis Date Watches | AuthenticWatches.com

Was meint ihr? Gutes Angebot oder "Gier frisst Hirn"?

Mal eben Geld ins Ausland überweisen mach ich eigentlich nie, aber 695 Dollar für ne Aquis Date ist schon verlockend...

nowa

nowa

Bis auf die DLC für 695 Dollar und 795 Dollar finde ich die Preise nicht so verlockend, bei Oris bekommt man auch hier in Deutschland gute Nachlässe, habe gerade noch für einen User eine bestellt.

rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Genau um die DLC geht es.

@bruce82: Danke für den Link, kenne ich aber schon. Der Thread ist aber von 2007. Vielleicht weiß ja jemand was Neues :-)

Constellation

Constellation

Bei der DLC Version für 795 US$ steht:

01 733 7652 4725 RS
NEW ORIS AQUIS DATE WOMENS WATCH

Bei der DLC Version für 695 US$ steht:

01 733 7652 4722 RS
NEW ORIS AQUIS DATE WOMENS WATCH

rabenbart

rabenbart

Themenstarter
@ Constellation: Vielen Dank, wer lesen kann, ist echt im Vorteil ;-) Habs nicht gesehen.

Constellation

Constellation

Gern geschehen, ist aber verständlich, wenn man ein vermeintliches gutes Angebot gesehen hat, die Uhr - das Objekt der Begierde - schon sehr gut kennt und zudem manche Bilder so geschickt präsentiert sind, dass man davon ausgeht: "yepp, meine (Herren)Uhr zum guten Kurs, da schlag ich zu!"

Also, alles bestens, freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.:prost:

Thema:

Oris sehr günstig bei Authentic Watches - Anbieter seriös?

Oris sehr günstig bei Authentic Watches - Anbieter seriös? - Ähnliche Themen

• Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?

Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?: Hallo zusammen, wenngleich ich passionierter Erika-Träger bin, liebäugele ich derzeit mit dem Erwerb eines Metallbandes für meine Oris 65. Das...
  • Bader/Oris/Breitling Faltschließe - Günstig nachrüstbar?

Bader/Oris/Breitling Faltschließe - Günstig nachrüstbar?: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem über die sogenannte "Bader Buckle" bei Christopher Ward gestoßen: THE BADER BUCKLE | CWORLD Ich find...
  • Oris günstig

Oris günstig: Hallo, ich habe hier nun schon die zweite Oris erstanden. Reibungslose abwicklung kann ich bestätigen. Preise finde ich mehr als O.K...
  • [Suche] Oris Aquis LE Staghorn

[Suche] Oris Aquis LE Staghorn: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer der limitierten Oris Aquis Staghorn, bitte nur in gutem, bestenfalls neuwertigem Zustand. Von...