[Erledigt] Oris Schließe ungetragene 20 mm

Diskutiere Oris Schließe ungetragene 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Oris Schließe 20mm Ungetragen mit leichte Lagerspuren. Stufenlos verstellbar. Preis 30 Euro...
kapitan

kapitan

Themenstarter
Hallo
aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Oris Schließe 20mm
Ungetragen mit leichte Lagerspuren.
Stufenlos verstellbar.
Preis 30 Euro +Versand

Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite

Anhänge

Thema:

Oris Schließe ungetragene 20 mm

Oris Schließe ungetragene 20 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB und Screwdriver triwing 300773X

[Suche] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB und Screwdriver triwing 300773X: Hallo zusammen, ich suche nachstehendes Kautschukband: Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB ORIS Aquis Screwdriver...
  • [Erledigt] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB

[Erledigt] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB: Hallo zusammen, ich suche nachstehendes Kautschukband für meine SOL. Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB Grüße Stefan
  • [Erledigt] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm

[Erledigt] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm: Hallo Liebe Mitgefangenen, aufgrund der Vorliebe für die Edelstahlvariante, biete ich Euch mein Oris Kautschukband in schwarz mit Faltschließe...
  • [Erledigt] Oris Schliesse und Kautschuckband, ungetragen

[Erledigt] Oris Schliesse und Kautschuckband, ungetragen: Hallo, ich kann hier ein Kautschukband , welches für eine Oris Aquis vorgesehen war, inclusive Schliesse anbieten. Das Kautschukband sowie die...
  • [Erledigt] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Titan Schliesse 26mm 07 4 26 34TEB - Top Zustand

[Erledigt] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Titan Schliesse 26mm 07 4 26 34TEB - Top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch ein Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Titan Schliesse 26mm 07 4 26 34TEB zum Kauf an. Ich habe das Band...