[Erledigt] Oris Rubber Strap - 42434 TEB

Diskutiere Oris Rubber Strap - 42434 TEB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein Rubber Strap inkl. Schließe von meiner ORIS 01PEB, da ich nur Stahl am Arm trage. Das Band ist in einem guten Zustand aber der...

papjack

Themenstarter
Verkaufe mein Rubber Strap inkl. Schließe von meiner ORIS 01PEB, da ich nur Stahl am Arm trage.
Das Band ist in einem guten Zustand aber der Vorbesitzer hat es gekürzt gehabt, müsste aber bis zu einem 19.-er Arm passen.
Neu kostet es im Set mit Schließe über 200€
Bei mir da es gekürzt wurde rufe ich faire 80€ VK - PP F&F oder Überweisung, zum Tauschwert 50€ + ein Metall-Zusatzglied für mein Metallband, also ein Tausch mit Wertausgleich ist auch möglich.

Anbei noch Fotos:

IMG-0871.jpg___IMG-0873.jpg

IMG-0875.jpg___IMG-0874.jpg

Grüßle aus Bi.-Biss.
Papjack

Thema:

Oris Rubber Strap - 42434 TEB

Oris Rubber Strap - 42434 TEB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Divers Sixty Five Deauville 40mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Sixty Five Deauville, Ref. 01 733 7707 4065-07 5 20 28FC. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Oris Rubber Strap 24mm Neuwertig: Oris Rubber Strap 24mm mit Titan Faltschließe Neuwertig 2x getragen. Maße: Geschlossen ca. 17cm - Offen ca. 23,5 cm. Preis: VB 80 € Versand...
[Erledigt] Oris Diver Sixty Five 40 mm: Hallo Uhrforum, Zum Verkauf kommt meine Oris 65 welche ich vor ca. 3 Monaten hier im Forum über ein Gesuch erworben habe. Die Uhr kommt am...
[Erledigt] Orient Profitaucheruhr „Saturation“, Power Reserve, 300m, ZB rot, SEL02003H0: Profi-Diver von der Weltmarke Orient Für Sättigungstauchen geeignet Hochwertig gemacht, beste Qualität, top ausgestattet modernes Orient...
[Erledigt] Oris Pro Diver Titan: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung diesen Oris Pro Diver Titan. Ich habe ihn vor knapp einer Woche hier im MP von einem netten Member gekauft...
Oben