[Erledigt] Oris Rubber Strap 24mm Neuwertig

Diskutiere Oris Rubber Strap 24mm Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oris Rubber Strap 24mm mit Titan Faltschließe Neuwertig 2x getragen. Maße: Geschlossen ca. 17cm - Offen ca. 23,5 cm. Preis: VB 80 € Versand...
J

Jonny-cash

Themenstarter
Oris Rubber Strap 24mm mit Titan Faltschließe Neuwertig 2x getragen.

Maße:
Geschlossen ca. 17cm - Offen ca. 23,5 cm.

Preis: VB 80 €

Versand nach Absprache

Zahlbar per Pay Pal - F&F

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Anhänge

Thema:

Oris Rubber Strap 24mm Neuwertig

Oris Rubber Strap 24mm Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS Aquis Rubber Kautschuckband mit Schließe Ref. 07 4 24 64NB

[Erledigt] ORIS Aquis Rubber Kautschuckband mit Schließe Ref. 07 4 24 64NB: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und unbenutztes originales Kautschuckband, für die neue Oris Aquis mit 24 mm an. Natürlich mit dem...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Aquis Schwarz 43mm Stahl & Rubber

[Verkauf-Tausch] Oris Aquis Schwarz 43mm Stahl & Rubber: Hallo zusammen! Bin mir nicht sicher, ob ich nicht gerne etwas Neues hätte, ergo poste ich mal hier meine Oris, vielleicht ergibt sich ja etwas...
  • [Erledigt] Oris Rubber Strap - 42434 TEB

[Erledigt] Oris Rubber Strap - 42434 TEB: Verkaufe mein Rubber Strap inkl. Schließe von meiner ORIS 01PEB, da ich nur Stahl am Arm trage. Das Band ist in einem guten Zustand aber der...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date fullset Bracelet + Rubber strap

[Erledigt] Oris Aquis Date fullset Bracelet + Rubber strap: RESERVED FOR A NICE MEMBER OF UHRFORUM. Reduced to only 885e shipped for quick sale! Hi everyone! I have for sale Oris Aquis Date 43mm. Watch...
  • [Erledigt] Oris TT1 DayDate Big Crown Automatik, NOS, black rubber strap, 39mm, unisex

[Erledigt] Oris TT1 DayDate Big Crown Automatik, NOS, black rubber strap, 39mm, unisex: Sodele, ein weiterer Fund in meiner Schmuckbox. Eine NOS Oris TT1 DayDate Big Crown an schwarzem Rubber Strap. War ein Weihnachts-Geschenk meines...