[Reserviert] Oris Reiseetui neu

Diskutiere Oris Reiseetui neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe dieses neue Reiseetui von Oris. Das stabile Etui ist komplett mit beiden Schaumstoffeinsätzen. Preislich stelle ich mal 15...
Töbel

Töbel

Themenstarter
Hallo,

verkaufe dieses neue Reiseetui von Oris. Das stabile Etui ist komplett mit beiden Schaumstoffeinsätzen.
Preislich stelle ich mal 15 Eur inklusive Versand (Deutschland oder Schweiz) in den Raum.

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    808,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Töbel

Töbel

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied.

Thema:

Oris Reiseetui neu

Oris Reiseetui neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Reiseetui Serviceetui Uhrentasche mit Umverpackung: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Wandlung Rücknahme Ungebrauchtes Oris Etui , Service / Reiseetui Für einen Briefversand zu...
[Erledigt] Reiseetui für 2 Uhren, neu, unbenutzt: Dies ist ein Privatverkauf! Biete ein Reiseetui für zwei Uhren zum Verkauf. Das Etui ist unbenutzt. Schwarzes Kunstleder außen, graues sehr...
[Erledigt] Rolex ReiseEtui aus Leder: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Rolex Reiseetui aus echtem Leder. Das Etui ist unbenutzt und somit NEU. Bei Fragen, schickt mir gerne eine PN...
[Erledigt] TAG Heuer, Reiseetui: Hallo an alle Interessierten Ich verkaufe dieses Reiseetui von TAG Heuer. Für das Etui möchte ich inklusive Versand 20,00€. Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Premier B52 Datora 42 - Stahl: Hallo liebe Leute, Apologies, my german is a bit rusty, so I will try using deepl. :) Ich bin ein privater Verkäufer, kein gewerblicher. Ich...
Oben