Oris ProDiver Ø 51mm - meine Pics

Diskutiere Oris ProDiver Ø 51mm - meine Pics im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Angefixt durch diese Bilder vom Oris ProDiver Chronograph Launch in Kuala Lumpur ->klick habe ich mir gestern bei Wumpe eine ProDiver...
justyli

justyli

Themenstarter
Angefixt durch diese Bilder vom Oris ProDiver Chronograph Launch in Kuala Lumpur ->klick

habe ich mir gestern bei Wumpe eine ProDiver gekauft.

Durchmesser 51mm
Höhe 19,5mm
Gewicht nur 183g

Hier nun die Fotos meiner Neuerwerbung.

Die ProDiver ist für mich als Sitzriesen tatsächlich problemlos tragbar.

Jetzt noch den Arm schön grade halten

Und ab gehts ...

Iceman76

Iceman76

Dazu fällt mir nur eins ein: FETT-O-MAT!!! :D

Aber schön isse!

Gruß
Iceman

F

Frywalker

Wow! Was für ein Brocken :shock:

Die Sternförmigen Schrauben sind ein sehr nettes Detail, so etwas sieht man nicht alle Tage :super:
Glückwunsch zur Oris :klatsch: und danke für die Präsentation mit den sehr schönen Bildern ;)

...so long!

Frywalker

stromer

stromer

Oha, ganz schöner Brummer. Für mich leider viel zu groß, aber dir steht sie ausgezeichnet :super:. Viel Spaß mit ihr.

Gruß Stromer

snakestar

snakestar

Geiles Teil :klatsch::klatsch::klatsch:

hab nen Test der Uhr im aktuellen Uhren Mag (10/09) gelesen.
Allerdings gefallen mir die Bilder hier deutlich besser.

axelf63

axelf63

Perfekt. :super:

Die Verarbeitung sieht ja richtig klasse aus. Alles was man so haben will.

Vielen Dank für die Vorstellung und die super tollen Bilder. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

RiGa

RiGa

Hallo, justyli!

Also Deine "Kleine" braucht sich vor Deinen anderen Handgelenkschmeichlern wahrlich nicht zu verstecken.

Dazu wäre sie ja schon gar nicht in der Lage - Größe ist eben Größe.

Und wie auf Deinen tadellosen Bildern gut zu erkennen ist, steht sie Dir auch noch ausgezeichnet.

Für mich persönlich kämen da einige Elemente nicht in Frage - andere wiederum haben meine Augen schon ein wenig sehr interessiert fokussieren lassen.
Eigentlich überwiegt Letzteres. ;-)

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Neuzugang - Deine Vorstellung wurde ihr wirklich mehr als nur gerecht.

Gruß, Richard

S

Sparrow69

Gast
Schönes fettes Teil:super:.
Das Stahlband passt von seinem Design und seinen Dimensionen auch sehr gut!

Sublover

Sublover

Gesperrt
Coole Uhr und super Fotos :klatsch:

Würde mir auch gefallen :D

Viel Spaß damit ;-)

S

subarista

Hi,

tolle Uhr!

Was hat sie gekostet?

Ciao!

k.azz`

k.azz`

Oh man...was ein Arm...wenn du den halbierst...und noch was runterknabberst...dann kannst in etwa auf meine Maße kommen... :D

Glückwunsch zum "Tickerchen"! Größentechnisch absolut nix für mich, aber schick isse schon und dir steht die wirklich gut. Weiterhin viel Freude am Neuzugang!

ROLOX

ROLOX

Hallo und Glückwunsch zur Uhr.

Steht Dir wirklich Ausgezeichnet :klatsch:,
TOP Größenverhältniss von Uhrendurchmesser zu Armgröße ;-).

Gruß
Frank

Norbert 66

Norbert 66

Hallo Justyli,

toller Oris Diver, einfach super schön anzuschauen und die Größe passt hervorragend zu Deinem Arm :super:.

Glückwunsch und allzeit viel Freude mit ihr.

Gruß Norbert

Bertl1308

Bertl1308

So ein fetter Diver ist schon was lässiges!

Bei meinen Handgelenken muss ich ja eh aufpassen dass die Uhr nicht "verschwindet". Das kann mit dem ding nicht passieren - gefällt mir!

Hab letztens erst einen Bericht im Uhrenmagazin darüber gelesen und hat auch dort gefallen!

tecnic

tecnic

Moin justyli,

schöne, starke Arme sind das! (bestimmt 20cm HU) Genau das Richtige für so ein Kaliber! Danke für die tollen Fotos, das versüßt mir den Feierabend.
LG tecnic

WatchME

WatchME

WOW! Gefällt mir sehr sehr gut! Habe eine ähnliche Uhr, nicht in der Preisklasse, trotzdem sind Ähnlichkeiten teils frappierend....Größe (50mm) das Gehäuse, die extrem breite, flächige Lünette, und nicht zuletzt die Chronofunktion.....wurden da etwa beide Uhren bei Jenny Watches inspiriert?

https://uhrforum.de/retrochron-seaserpent-geballter-charme-an-290gramm-t34103

Du wirst viel Spass haben an der Uhr, da bin ich mir sicher! Meine Seaserpent wiegt 290g, deine whschl. ähnlich viel, oder?

adler-ha

adler-ha

Hallo Justyli,

ein sehr schöner und großer Chrono von Oris.:klatsch: Ich danke dir für die Vorstellung,somit kann ich jetzt wissen,wie sie aussieht. Ich finde die Größe und das Design der Uhr sehr schön,deswegen ist die Oris ganz nach meinem Geschmack:D,aber der Preis könnte ja ein bisschen günstiger sein.:-( Außerdem sie passt sehr gut zu deinem Arm.:super:

Als ein Liebhaber von großen Uhren wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit der schönen und großen Oris.:klatsch:

Viele Grüße
Haydar

stepi

stepi

Klasse Chrono :super: Glückwunsch zu dem Hammer Teil :klatsch:

Thema:

Oris ProDiver Ø 51mm - meine Pics

Oris ProDiver Ø 51mm - meine Pics - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Oris ProDiver Dive Control

Neue Uhr: Oris ProDiver Dive Control: Gehäuse: DLC-Titan (Grade 2) Durchmesser: 51,0mm WaDi: 1000m Werk: Caliber 774 (SW500) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: CHF 4.850
  • Oris Prodiver Chrono Lünetteninlay

Oris Prodiver Chrono Lünetteninlay: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Oris-Spezialisten: Ich habe kürzlich bei meinem Prodiver Chrono festgestellt, daß das Keramikinlay der...
  • [Erledigt] Oris ProDiver Chronograph Titan Referenz 01 674 7630 7154

[Erledigt] Oris ProDiver Chronograph Titan Referenz 01 674 7630 7154: Hallo Forianer, zum Verkauf steht ein Oris ProDiver Chronograph Titan mit der Referenznummer 01 674 7630 7154. Der Durchmesser beträgt 51mm. Die...
  • [Erledigt] Oris Prodiver Chronograph

[Erledigt] Oris Prodiver Chronograph: I sell watch Oris Prodiver, the clock is in excellent condition 9.5 / 10. There is a couple of visible traces on the clasp and one small track on...
  • [Verkauf] Oris ProDiver 51 Automatik Chrono Titan

[Verkauf] Oris ProDiver 51 Automatik Chrono Titan: Hallo liebe Foristi Zum Verkauf gelangt hier eine wunderschöne Oris Titan "Pro Diver 51" Referenz 7630-71 51mm Automatik Chronograph aus...