[Verkauf] Oris ProDiver Date

Diskutiere Oris ProDiver Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier meine geliebte Oris ProDiver, aber wie es manchmal so ist, steht mir der Sinn nach was...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Zum Verkauf kommt hier meine geliebte Oris ProDiver, aber wie es manchmal so ist, steht mir der Sinn nach was neuem und deshalb darf Sie jemand anderen glücklich machen :super:

Es handelt sich um die Version mit Kautschukband und der tollen Schließe mit Feineinstellung

Die Uhr ist aus Juni 2011 und kommt kpl. wie auf den Bildern zu sehen.

Die techn. Spezifikationen könnt Ihr euch auf der Oris Homepage ansehen:

01 733 7682 7154-07 4 26 34TEB - Oris ProDiver Date - Oris ProDiver - Tauchen - Kollektion - Oris - Rein mechanische Schweizer Uhren.

Als Kauf- bzw. Tauschpreis setze ich 1049,-€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers an.

Tauschen würde ich gegen andere Diver. Einfach mal was anbieten.

Persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich (wäre mir sogar lieber) bei der ich auch bereit bin dem Käufer im Süddeutschen Raum entgegen zu kommen.

Wertausgleich in beide Richtungen möglich!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

image.jpg
1.jpg
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris ProDiver Date

Oris ProDiver Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris ProDiver Date Titan - Ref.: 01 733 7682 7154-07 8 26 75PEB

[Erledigt] Oris ProDiver Date Titan - Ref.: 01 733 7682 7154-07 8 26 75PEB: Hallo! Biete hier den Oris Pro Diver aus Sommer 2017 an. Die Uhr ist in einem sehr guten neuwertigen Zustand. Keine Spuren oder Kratzer an Glas...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Prodiver Date Titan mit Titanband

[Verkauf-Tausch] Oris Prodiver Date Titan mit Titanband: Ich biete hier meine Oris Prodiver Date Titan mit Titanband an, weil es Zeit für was anderes wird. Ich habe die Uhr gerne getragen. Es ist also...
  • [Erledigt] ORIS ProDiver Date Kittiwake Limited, Ref. 733 7646 7184

[Erledigt] ORIS ProDiver Date Kittiwake Limited, Ref. 733 7646 7184: Hallo Zusammen, ich möchte hier meine ORIS ProDiver Date Kittiwake Limited zum Kauf anbieten. (Kaufdatum: 08/2015, komplettes Paket vom...
  • [Verkauf] ORIS Prodiver Date

[Verkauf] ORIS Prodiver Date: Hello For sale my beloved ORIS ProDiver date. Watches are still under warranty till 03/09/2016 watches became watch box queen ..because of PAM...
  • [Erledigt] Oris ProDiver Date Titan

[Erledigt] Oris ProDiver Date Titan: Verkauft an ein sehr nettes Forenmitglied Danke ans Forum für die Einstellung. Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Oris ProDiver Titan...