[Erledigt] ORIS ProDiver Chronograph (7630-71)

Diskutiere ORIS ProDiver Chronograph (7630-71) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird ein ORIS ProDiver Chronograph (Model 7630-71) mit Titan- und zusätzlichem (fast unbenutzen - also genaugesagt 3x getragenem)...
Buddha

Buddha

Themenstarter
Verkauft wird ein ORIS ProDiver Chronograph (Model 7630-71) mit Titan- und zusätzlichem (fast unbenutzen - also genaugesagt 3x getragenem) Kautschukband.

Die Uhr wurde getragen - somit sind auch Kratzer primär am Band vorhanden. Das Glas & Keramiklünette sind jedoch einwandfrei. (ich würde einem neuen Besitzer sowieso raten das Band mattieren zu lassen)..

Verkaufsgrund: 3-Zeiger-Uhren sagen mir mittlerweile mehr zu - ansonsten ist die Uhr der wahnsinn - die Lünette ist einfach nur wunderschön, das Zifferblatt wird auch nach langem anschauen nicht langweilig und durch das Material (Titan) trägt sich die Uhr erstaunlich leicht für die Grösse.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Zürich - da das "Zielpublikum" von uhrforum.de jedoch zum grossen Teil aus DE stammt ist ein Versand aus von DE aus natürlich möglich. (wohne in Grenznähe)..

Tausch: ich bin interessiert an: (mindestgrösse 42mm und möglichst ohne viel Farben..)..
Eher hochwertige Taucheruhren von den grossen, bekannten Marken
Sinn U212
Tourby Flieger ohne Logo
Seiko Tuna 600m oder 1000m

Verkaufspreis: 1750.- € (Versand übernehme ich, Bezahlung per PayPal Friends&Family (Achtung: da ich in der CH wohne können Gebühren anfallen, oder SEPA-Überweisung).

IMG_0549.jpg

IMG_0551.jpg

IMG_0552.jpg

IMG_0553.jpg

IMG_0554.jpg

IMG_0555.jpg

IMG_0558.jpg

Thema:

ORIS ProDiver Chronograph (7630-71)

ORIS ProDiver Chronograph (7630-71) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris ProDiver Chronograph Titan Referenz 01 674 7630 7154

[Erledigt] Oris ProDiver Chronograph Titan Referenz 01 674 7630 7154: Hallo Forianer, zum Verkauf steht ein Oris ProDiver Chronograph Titan mit der Referenznummer 01 674 7630 7154. Der Durchmesser beträgt 51mm. Die...
  • [Erledigt] Oris Prodiver Chronograph

[Erledigt] Oris Prodiver Chronograph: I sell watch Oris Prodiver, the clock is in excellent condition 9.5 / 10. There is a couple of visible traces on the clasp and one small track on...
  • [Verkauf] Oris ProDiver Chronograph

[Verkauf] Oris ProDiver Chronograph: Verkaufe Oris ProDiver Chronograph in Top Zustand. Infos zur Uhr sind dem Kenner bekannt - daher verzichte ich auf weitere Beschreibungen...
  • [Erledigt] Oris Prodiver Chronograph

[Erledigt] Oris Prodiver Chronograph: Verkaufe meinen topgepflegten Oris Prodiver Chronographen im Fullset mit allen Unterlagen und zusätzlich 1 Jahr Garantie. Aus 2012! Oris...
  • Frage zur Oris ProDiver Chronograph

Frage zur Oris ProDiver Chronograph: Hallo Liebe Leute, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab zwar die Suchfunktion bemüht aber nix gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir...