[Erledigt] Oris Pro Diver Chronograph vom 11.01.2011 im TOP Zustand!

Diskutiere Oris Pro Diver Chronograph vom 11.01.2011 im TOP Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte gerne meinen Oris Pro Diver Chronographen abgeben, weil er mir doch etwas zu Wuchtig erscheint an meinem Handgelenk. Und ich allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Ich möchte gerne meinen Oris Pro Diver Chronographen abgeben, weil er mir doch etwas zu Wuchtig erscheint an meinem Handgelenk. Und ich allerdings auch gerne wieder was neues haben möchte für den kommenden Sommer....:-D

Habe den Oris Pro Diver Chronographen damals in Essen bei Juwelier Roberto gekauft am 11.01.2011! Das Datum war Zufall.....ist mir hinterher auch erst aufgefallen.....:D

Seit dem habe ich sie im Wechsel mit anderen Uhren getragen, aber es war trotzdem weniger als meine anderen Uhren.

Die Uhr kam am 15.02.2013 aus einer Teilrevision. Es wurden die Lünette getauscht, aufgrund eines defektes. Das Band u. Gehäuse gereingt(nicht poliert) und die Ganggenauigkeit geprüft und reguliert. WADI wurde natürlich auch wieder hergestellt. Die Uhr hat noch Garantie bis einschl. Januar 2014!

Seit dem trage ich diese wunderbare Uhr nicht mehr. Sie läuft z.Z. nur in meinem Uhrenbeweger, damit ja keine Beschädigung dran kommt. Hin und wieder nehme ich sie mal raus zum Putzen, aber mehr auch nicht! Dabei berühre ich sie lediglich mit meinen weißen Stoffhandschuh extra für Uhren...:super:

Sie läuft aktuell mit +1 sec./24h. Also ein spitzen Wert!!!!:klatsch:

Sie ist also z.Z. in einem möchte ich mal sagen ´Neuzustand´! Lediglich am Armband sind ein paar Microkratzer die man allerdings schon suchen muss....schaut euch die Bilder an!

Zu der Uhr sind alle Papiere sowie Umkarton, Orig. Box, Zertifikat vorhanden wie es sich gehört!

Es käme auch ein Tausch für mich in Frage allerdings habe ich da bestimmte Vorstellungen... es könnten sein,
1. Breitling Superocean 44 Abyss mit Gelben o. Blauem Sekundenzeiger mit Stahlband Prof. 2
2. Breitling Avenger Seawolf mit Stahlband und evtl. Blauem o. Schwarzem Ziffernblatt

Beides sollten auch wie bei mir in einem sehr gepflegten Zustand sein und mit kompletten Papieren.

Für meine Uhr stelle ich mir als Preis vor 2400,- Euro. Eine leichte Aushandlung zu dem Preis wäre evtl. noch möglich...

Bei Fragen schickt mir einfach kurz eine PN...antworte schnell und unkompliziert! Bin 24 Std. online....

So und nun zu den Bildern.....;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Das letzte Preis Update für diesen schönen Diver....

2200,- Euro

Sali
Andreas

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
Noch mal ein Preis Update 2150,- Euro....ist aber das letzte....definitiv!!!

Ihr könnt mir auch als Tausch mal alles Anbieten was mit meiner Oris vergleichbar ist! Bin da jetzt ziemlich offen....kann ja selbst entscheiden, ob was für mich dabei ist oder nicht!;-)

Bevorzugte Marken sind aber, Omega, Breitling, Oris....

Bodymax

Bodymax

Themenstarter
So...nach langem hin und her ist sie jetzt Verkauft!!!

Sie hat mir tolle Dienste geleistet und halte sie immer noch für einer mit der Besten Uhren!

Vielen Dank an alle die mich kontaktiert hatten! :-)

Sali
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Pro Diver Chronograph vom 11.01.2011 im TOP Zustand!

Oris Pro Diver Chronograph vom 11.01.2011 im TOP Zustand! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Pro Diver Chrono Titan Fullset

[Erledigt] Oris Pro Diver Chrono Titan Fullset: Hi Leute biete euch heute meinen Oris Pro Diver Chrono an! Die Uhr ist von 11/2010 und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten...
  • [Erledigt] Oris Pro Diver Titan 49 mm Full Set

[Erledigt] Oris Pro Diver Titan 49 mm Full Set: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung diesen Oris Pro Diver Titan. Ich habe ihn vor knapp drei Wochen hier im MP von einem netten Member gekauft...
  • [Erledigt] Oris Pro Diver Titan

[Erledigt] Oris Pro Diver Titan: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung diesen Oris Pro Diver Titan. Ich habe ihn vor knapp einer Woche hier im MP von einem netten Member gekauft...
  • [Erledigt] Oris Pro Diver Date Titan Ref. 01 733 7646 7154-07 4 2604 TEB

[Erledigt] Oris Pro Diver Date Titan Ref. 01 733 7646 7154-07 4 2604 TEB: Hallo ins Forum. Biete hier den Oris Pro Diver aus 02/13 an. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Keine Spuren oder Kratzer an Glas und Lünette...