[Suche] ORIS OEM Fliegerband

Diskutiere ORIS OEM Fliegerband im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Suche original Oris-Fliegerband # 52257 für ORIS Flight Timer R 4118.
C

criollo

Themenstarter
Suche original Oris-Fliegerband # 52257 für ORIS Flight Timer R 4118.

Thema:

ORIS OEM Fliegerband

ORIS OEM Fliegerband - Ähnliche Themen

• Bezugsmöglichkeit für Oris Ersatzlunette

Bezugsmöglichkeit für Oris Ersatzlunette: Hallo. Ich würde mir gerne eine Ersatzlunette für meine Oris 65 (Ref. 01 ‍733 ‍7707 ‍4064-07 ‍8 ‍20 ‍18) auf Halde legen, weil die Oris sicher...
  • [Verkauf] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm

[Verkauf] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm: Hallo Liebe Mitgefangenen, aufgrund der Vorliebe für die Edelstahlvariante, biete ich Euch mein Oris Kautschukband in schwarz mit Faltschließe...
  • [Erledigt] Oris Artelier Chronograph defekt

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph defekt: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund Sammlungsbereinigung und Neuanschaffung biete ich folgende Oris für Bastler oder sonstige Interessierte an...
  • [Verkauf] Oris Rectangular Pointer Date – Box + Papiere

[Verkauf] Oris Rectangular Pointer Date – Box + Papiere: Ich verkaufe diese sehr seltene Oris Rectangular mit der Komplikation des Zeigerdatums. Referenz: 584 7460 40 81 Metallband Uhrwerk: Oris 584...
  • [Suche] Oris Aquis Clipperton Limited Edition

[Suche] Oris Aquis Clipperton Limited Edition: Falls jemand eine Aquis Clipperton abgeben möchte, freue ich mich über das Angebot. Bevorzugt mit Stahlarmband.