[Suche] Oris Modern Classic 7490 - Constantine

Diskutiere Oris Modern Classic 7490 - Constantine im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier und darum erstmal ein Gruß in die Runde!🙂 Ich würde eine Oris Modern Classic 7490 suchen, die mir erstmals im...
ra0ul.duke

ra0ul.duke

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und darum erstmal ein Gruß in die Runde!🙂

Ich wĂĽrde eine Oris Modern Classic 7490 suchen, die mir erstmals im Film "Constantine" am Handgelenk von Keanu Reeves aufgefallen ist.
Hat hierzu jemand nen Tipp?

Ich danke Euch!

Thema:

Oris Modern Classic 7490 - Constantine

Oris Modern Classic 7490 - Constantine - Ă„hnliche Themen

• Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?

Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?: Hallo, ich habe in der Bucht mal wieder eine Uhr gefunden, die mir gefällt. Jedoch macht mich der Preis für eine Oris stutzig. Ihr könnt mir da...
  • [Verkauf] Oris Aquis Kautschukband 07 4 26 34 mit Faltschliesse

[Verkauf] Oris Aquis Kautschukband 07 4 26 34 mit Faltschliesse: Biete ein getragenes schwarzes Kautschukband mit der verstellbaren FaltschlieĂźe fĂĽr das Oris Aquis 43mm Modell. Das Band wurde um zwei Abschnitte...
  • [Erledigt] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.

[Erledigt] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.: Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl. Das Datumsfeld befindet sich auf der 6. Der Glasboden der...
  • [Verkauf] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.

[Verkauf] Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl.: Oris, Swiss Made, Modern Classic Regulateur aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl. Das Datumsfeld befindet sich auf der 6. Der Glasboden der...
  • [Erledigt] Oris Modern Classic Regulateur

[Erledigt] Oris Modern Classic Regulateur: Ich biete Ihnen eine sehr schöne, klassische Oris Modern Classic Regulateur, Swiss Made, aus den 90ern, 27 Jewels, in Edelstahl mit einem Original...
  • Ă„hnliche Themen

Oben