Kaufberatung Oris Military / Ist diese Uhr original?

Diskutiere Oris Military / Ist diese Uhr original? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe in der Bucht mal wieder eine Uhr gefunden, die mir gefällt. Jedoch macht mich der Preis für eine Oris stutzig. Ihr könnt mir da...
W

watchd0g

Themenstarter
Hallo,

ich habe in der Bucht mal wieder eine Uhr gefunden, die mir gefällt. Jedoch macht mich der Preis für eine Oris stutzig. Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen.
Hier das Angebot: ORIS MILITARY | eBay
Kann man dem trauen? Bzw. denkt ihr dass die Uhr eine original Oris ist?

T

therock124

Unabhängig ob diese angebotene Uhr echt ist oder nicht, wenn man sich die Bewertungen durchguckt würde ich persönlich von einem Kauf abstand nehmen. Dazu gab es zu häufig Probleme mit Uhren, die er verkauft hat.

Zum angebotenen Modell kann ich leider nichts beitragen.

Weckerfreund

Weckerfreund

ORIS MILITARY -
1. was soll daran military sein?
2. ZB schlecht gemacht (T - SWIS - T , wo ist die Tritium Leuchtmasse???)
3. Werk schlecht mit Kratzern und Oxidation
4. Chromgehäuse (military?)

Die ganze Uhr sieht verteufelt nach einem "Inder" aus. Dass die jetzt nach GB auch von Spanien aus verkaufen, mag dem drohenden Brexit geschuldet sein. Der Wert der Uhr liegt im oberen einstelligen Bereich.

W

watchd0g

Themenstarter
Okay vielen Dank für die Aufklärung. Dann halt ich mich fern von sowas.

clocktime

clocktime

Dürfte sich nicht um eine Original-Oris handeln, sondern um einen Fake. Die Beschreibung stimmt zudem nur teilweise mit dem Bild überein.

Thema:

Oris Military / Ist diese Uhr original?

Oris Military / Ist diese Uhr original? - Ähnliche Themen

• Oris Aquis Gangreserve

Oris Aquis Gangreserve: Hallo zusammen, Nachdem ich vor ein paar Monaten meine Begeisterung für Automatikuhren und dieses forum entdeckt habe :), habe ich mir eine fast...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • [Verkauf] Oris Aquis, Source of Life, Limited Edition, wie neu, 2 Monate alt

[Verkauf] Oris Aquis, Source of Life, Limited Edition, wie neu, 2 Monate alt: Oris Aquis Date, Source of Life, Limited Edition Ref. 01 752 7733 4183-Set RS Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Schwiegermütter, keine...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Source of Life Stahlband & Kautschuk

[Verkauf-Tausch] Oris Source of Life Stahlband & Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Source Of Life Referenz: 01 733 7730 4125 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] ORIS Textil-Lederband military-green mit Faltschließe, 20/18mm

[Erledigt] ORIS Textil-Lederband military-green mit Faltschließe, 20/18mm: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Textilband mit Lederinlay und Faltschließe von ORIS in der Farbe olive/military-grün. Die Anstöße...