[Suche] Oris Metallband

Diskutiere Oris Metallband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche original Metallband für Oris Automatic (Big Crown) Ref.7463 Pointer Date 36mm. Vielen Dank.
plutontime

plutontime

Themenstarter
Hallo
Ich suche original Metallband für Oris Automatic (Big Crown) Ref.7463 Pointer Date 36mm. Vielen Dank.

plutontime

plutontime

Themenstarter
Hallo
Ich suche immer noch... Gruss

Thema:

Oris Metallband

Oris Metallband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdiver

[Verkauf] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis in Top Zustand. Ref. 01 733 7730 4154 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Metallband Oris 7463 Pointer Date 36mm

[Suche] Metallband Oris 7463 Pointer Date 36mm: Hallo Ich suche original Metallband für Oris Automatic (Big Crown) Ref.7463 Pointer Date 36mm. Vielen Dank.
  • [Erledigt] Oris TT1 Chronograph Motorsport / ETA 7750 / Metallband + Kautschukarmband / sehr selten

[Erledigt] Oris TT1 Chronograph Motorsport / ETA 7750 / Metallband + Kautschukarmband / sehr selten: Hallo Oris-Fans, ich biete hier schweren Herzens eine in dieser Kombi sehr sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt zu findende Oris TT1 Motosport...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 39,5 mm blau Metallband 06.2018

[Erledigt] Oris Aquis Date 39,5 mm blau Metallband 06.2018: Zum Verkauf steht die abgebildete Uhr als Full Set aus 06.2018 Ich habe sie nur 2 Tage getragen, sie kann sich aber nicht gegen die Sub und...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 39,5 mm blau Neu Metallband

[Erledigt] Oris Aquis Date 39,5 mm blau Neu Metallband: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Unentschlossenheit lasse ich mal den Markt entscheiden und biete die neue, verklebte Oris als Full Set an...